so die restlichen Teile sind da und nun auch dran...
hier die Bilder
meiner1,1.jpgmeiner7.1.jpgmeiner2,1.jpg
mrmichi
so die restlichen Teile sind da und nun auch dran...
hier die Bilder
meiner1,1.jpgmeiner7.1.jpgmeiner2,1.jpg
mrmichi
Hi,
wenn man schon an der Werkstatt spart hat man sicher auch die 20 Euronen für ein Bremsgenrückstellkoffer...
hier in der Bucht kostet so ein Teil unter 20 Euro... so einen habe ich schon seit ein paar Jahren... reicht vollkommen
mrmichi
https://www.ebay.de/itm/22tlg-…31d318:g:MTsAAOSw0NNc-yII
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Renault F1,
sowohl die Qualität der Teile, als auch die Passgenauigkeit und Befestigung finde ich sehr gut gelöst. (Edelstahl schrauben... kein Kleben)
Der Spoiler wird dadurch sehr fest und hält somit auch jenseits der 200 km/h...(bombenfest)
Schade ist nur, dass die Bohrungen am Spoiler, nicht schon vorgegeben waren ... so war es etwas tricki...
Ich habe die Schrauben dann dort angesetzt wo Lücken im Unterboden waren, so das ich nicht mal den Unterboden beim Anbau entfernen musste.
Bei den Schweller und dem Heckecken, kann ich erst was sagen wenn die Teile das sind... das dauert aber noch soooooo lange.(Anfang August)
Grüße mrmichi
hi Bono,
die Spoiler von Maxton passen.
Bei Ebay gibts die Spoiler mit ABE... die Wartezeit ist aber über einen Monat.
Es lohnt sich ich habe den Frontspoiler schon dran. Auf den Rest warte ich noch...
mrmichi
hi
wenn Du unsicher bist ob die Kamera richtig eingestellt ist...
kann sicher auch der Autoglaser (CarClass Profi) helfen ...
ohne Schleichwerbung machen zu wollen.
Ich hatte ein Riss nach einem Steinschlag auf der Autobahn und musste deshalb die Scheibe wechseln.
Da gab es sogar eine Bestätigung zur richtigen Einstellung mit Garantie.
mrmichi
ups,
na da hab ich ja was angerichtet..hihi
Der V6 mit Chip lief jenseits der 250Km/h da hat so mancher BMW,Audi oder Benz Fan schon blöd geschaut...
da kommt der Talisman nie hin/mit...
Ich wollte ja auch nur bemerken, das Hubraum für die Leistung und Langlebigkeit wichtige Faktoren sind...
ich werde ja sehen ob der Talisman die 300.000km Langlebigkeit schafft wie der V6.
mrmichi
HalloBuchinger,
ich kann es Dir nachvolziehen....die Leistung ist nicht der kracher....das gebe ich definitiv zu
ich hatte ein Laguna3 V6 Diesel... der hatte Leistung satt. Da kommt der 200TcE Benziner nicht mit...
Der V6 Motor vom Laguna3 in dem Talisman das wäre der Hammer...das perfekte Spielzeug...hihi
Aber ich habe mir bewust den Talisman geholt ... die Technik und Design begeistern... trotz kleiner Mängel finde ich ihn Super...
Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachtes
ich denke neue Fahrzeuge als V6 mit großen Motor wird es bei Renault nicht mehr geben... Siehe Renault Alpine
mrmichi
Richtig,
deshalb habe ich die Schrauben von hinten (Dachseite) nach vorne angebracht.
Zusätzlich noch mit Klebeband die Kanten der Schrauben gesichert.
Der Airbag geht nach unten auf und so wird er nicht aufgeschlitzt.
Bilder sagen mehr als Worte...
Das Brillenfach kann man entweder über Renault ordern (z.B. Senic) oder über wish...
na dann viel spass