?
Ja, einen Neustart habe ich durchgeführt. Habe das ganze zweimal versucht. Allerdings sehe ich keinen Save Button. Wo genau ist der?
?
Ja, einen Neustart habe ich durchgeführt. Habe das ganze zweimal versucht. Allerdings sehe ich keinen Save Button. Wo genau ist der?
Habe zwar einen Megane, aber in den Dev Mode komme ich mit der V9. Ich schaffe es jedoch nicht, dass AndroidAuto aktiv bleibt. Die Einstellung deaktiviert sich immer wieder.
Das andere Gerät hätte den Vorteil, dass es von der Autobatterie unabhängig ist. Bei so Anlagen habe ich immer Angst dass es die Batterie leer saugt. Steht Dein Auto auch mal länger?
Also wenn ich was mache, dann werde ich dieses System verbauen.
Gibt es im Netz schon ab 130€
Das klingt zwar ganz gut. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Betrieb 18 Monate mit zwei Knopfzellen funktioniert.
Kennst Du jemanden, der das Teil bereits hat?
Wir zahlen derzeit für die Online Services eine jährliche Gebühr x an Renault. Davon zahlt Renault eine Summe y für die 2G Verbindung an den Mobilfunkanbieter.
Wenn nun aus der 2G Verbindung eine 4G Verbindung wird, so wird die Summe y steigen und dadurch vermutlich auch die Summe x.
Gibt es eine App mit der man die Codes im Telefon ändern kann? Das sollte doch technisch möglich sein?
Hast Du dann zwei Markierungen in der Karte? Eine vom Handy und eine vom Auto?
Samsung S9