Bei mir auch der Standort des Handys.
Beiträge von hypnorex
-
-
Das ist nun schon seit Jahren angekündigt. Glaube das wird nichts mehr.
-
Bei mir auch.
Wobei die 19.300 stark nach der 2.2.19.300 klingt.
-
Android Auto funktioniert bei V8 im Hochformat, oder?
-
Hallo Udo,
ja, TomTom Traffic wird angezeigt und das Auto ist auch mit dem Internet verbunden.
Die Staumeldungen werden ja auch angezeigt. Doch genau wie bei CptKirk wird bei geringster Störung (auch bei Verzögerung 0 Minuten) auf der Route eine Umfahrung angeboten, die eine extreme Verzögerung zur Folge hat. Die Verzögerungszeit auf z.B. 40 min zu stellen bringt überhaupt nichts. Auch werde ich weiterhin nicht gefragt, ob ich die neue Route nutzen möchte (ist voreingestellt) sondern die Route wird einfach benutzt. Ich kann die Navigation nur verwenden, wenn die Stauumfahrung aus ist.
Dieses Verhalten war auch mit der 19er Software genau so.
-
7.0.24.160
Bitte beachte aber, dass ich einen Megane habe.
-
Manche behaupten, dass die Navigation inkl. Stauumfahrung funktioniert. Deshalb dachte ich schon, dass ich ein Einzelfall bin.
Aber ich habe genau die gleichen Probleme im Megane mit der V7. Die Navigation funktioniert nur, wenn die Stauumfahrung komplett aus ist. Nach den ganzen Jahren, denke ich auch nicht, dass die Stauumfahrung noch jemals funktionieren wird.
-
Da kannst Du z.B. mit aktuellen Karten navigieren oder auch WhatsApp Nachrichten diktieren und versenden. Leider das ganze nur über USB.
-
Wieviel kostet so ein Umbau?