Hallo Udo,
OK - danke für den Tipp!
LG Helmut
Beiträge von Bogosaki
-
-
Keine Ahnung - würde nichts dafür zahlen - hier die Antwort von meinem Händler:
Grundsätzlich hat Ihr Fahrzeug noch Werksgarantie. Die nicht funktionierenden Funktionen sind seitensRenault auf dem ganz normalen Garantieweg zu beheben. Von unserer Seite würde dies so aussehen dass wir ein neues Multimediasteuergerät verbauen würden und die aktuellsteSoftware aufspielen und das System von Grund auf neu starten. Damit sollten alle Probleme beseitigt werden.
-
Hallo Udo,
mein Händler hat mir angeboten ein neues R-Link 2 mit neuem Steuerelement einzubauen und die neueste SW drauf zu spielen. Denke das sollte ich machen lassen
LG Helmut -
Hallo Udo,
klingt super!!! Dann werde ich mal abwarten was die nächsten Wochen passiert. Dann gibt es ja doch noch Hoffnung das ich Android Auto nutzen kann
LG Helmut -
....und ob man mit einer 2er SW-version gleich auf eine 7er updaten kann...???
-
Hallo Udo,
vielen Dank für den Tipp! Weißt Du was diese neue Version 7.0.24.13x alles Neues bringen wird und ob diese für alle Besitzer zugänglich sein wird?
LG Helmut -
Hi Leute, habe mir letzte Woche einen Talisman Grand Tour BJ 10/2016 gekauft und bin echt enttäuscht das ich mein Galaxy S8 nicht auf das Display spiegeln kann. Renault meint nur das ginge nur ab BJ 2017. Dann bin ich beim Suchen auf dieses Forum gestoßen. Habt Ihr eine Möglichkeit gefunden das Problem zu lösen?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar