Beiträge von Gramounou

    @PRV6


    Dass das Renault-System nicht strafbar ist, ist alles andere als sicher. Die frz. Staatsanwaltschaft geht derzeit wohl von strafbarem Verhalten aus.

    @nordnavigator
    Ich lese Deinen Beitrag, schau aus dem Fenster und sehe die Sonne scheinen. Mehr hat es nicht gebraucht, um mich zu motivieren. Raus in die Garagenzufahrt und den Talisman gesaugt. Und es ist wie, Du es zutreffend beschreibst: Nie hatte ich ein Auto, das sich so leicht reinigen lässt! :thumbup: Sogar die Plastikteile im Fuß-/Türraum lassen sich ganz einfach abwischen - fertig! :D
    Und da mein Glücksbringer stahlgrau ist, hab ich ihn auch noch gleich außen (sanft) druckgereinigt. Jetzt sieht er wieder aus wie neu. 8o
    Da freu ich mich doch gleich viel mehr auf unsere halbstündige Fahrt heute Abend zum Aperitiv bei Freunden! :saint:
    Grüßle
    Gramounou

    Ich habe ihn in stahlgrau und bereue es keine Sekunde:
    Schwarz oder die Sonderfarbe amethyst-schwarz ist mir - ebenso wie weiß - viel zu pflegebedürftig. :whistling:
    Blau oder rot finde ich zu "flashy" und nicht elegant genug für ein Auto dieser Klasse mit IP-Ausstattung in Chameleon grey und Panoramadach. X/
    Braun oder beige passt wirklich nicht zur Innenfarbe grau. <X
    Alternativ wäre für mich noch das platin-grau gut in Betracht gekommen. Das hatte ich aber schon mal bei einem Passat. :sleeping:
    Zusammenfassend - YMMV - halte ich stahlgrau mit Chameleon grey für die gediegenste Farbkombination. :)
    Viel Glück bei Deiner Wahl! 8o
    Grüßle
    Gramounou

    So, Nachtrag zu meiner letzten Antwort. Zwischenzeitlich habe ich auch den Parkassistenten mehrfach im engen Innenstadtbereich getestet und bin begeistert - kein Stress mehr, er stellt sich in Sekundenschnelle zentimetergenau auch in enge Lücken! :sleeping::thumbup: