Beiträge von Gramounou

Hallo zusammen,

gestern (4.1.17) war es so weit: Übergabe ! :D:D:D Für die TABELLE: Zulassung ist am 2.1.17 erfolgt, aus terminlichen Gründen konnte ich den Wagen nur nicht vorher abholen.

Fantastisches Auto; so was von schick (GT 160dCi IP in stahlgrau mit Chameloen grey innen in Vollausstattung mitsamt Panoramadach). :love:

Spaltmaße hinten / Spoiler perfekt (ich hatte auf dieses Problem Dank der Hinweise im Forum bereits vor dem Übergabetermin hingewiesen). :thumbup:

Aufgefallen ist mir, dass die Fahrertür nicht perfekt schließt, man muss ziemlich kräftig zuwerfen, damit sie ganz zugeht; das werde ich nachstellen lassen.

Außerdem finde ich die Qualität des Radioempfangs sehr enttäuschend; :cursing: schlechter als in meinem Grand Scénic (der hatte eine Antenne auf dem Dach...). Das Thema kenne ich auch schon aus dem Forum und werde ich ebenfalls mit dem Freundlichen besprechen.

Aber vom "Poltern" usw. bin ich bislang (100 km gefahren) verschont geblieben, trotz deutlicher Minustemperaturen - uff!

Und was werde ich überall angestarrt; fast schon unheimlich !! :whistling:

Viele Grüße, besonders an alle Wartenden - Habt Geduld, Ihr werdet es nicht bereuen. :!:
    Gramounou

So, soeben wurde der Termin zur Übergabe meines Talisman GT IP dCi 160 stahlgrau/Chameleon Grey in Vollausstattung (auch Panoramadach) bestätigt für den 3.1.17. :thumbup:

Das Auto steht schon beim Händler auf dem Hof, wird aber aus für mich bedeutsamen Gründen erst zum genannten Datum zugelassen.

Ich habe dem Händler schon gesagt, dass er die Sache mit dem Kofferraumdeckel (Spoiler, Spaltmaße) vor der Übergabe vom Meister prüfen lassen soll. :!:

Vom Rest (Poltern usw.) bleibe ich hoffentlich - jedenfalls weitgehend - verschont... <X:whistling: Ansonsten wird mich der Freundliche häufiger sehen. :evil:

Das Warten hat in einer Woche sein Ende !! 8o8o8o

Grüße
    Gramounou

Hallo zusammen. Bei mir wurde soeben der Liefertermin von der 50. KW 2016 auf die 1. KW 2017 verschoben (nachdem er zwischenzeitlich nach vorne auf die 50. KW vorverlegt worden war)... Halb so schlimm, da ich meinen alten in Zahlung gebe und weiterfahren darf und außerdem den Wagen ohnehin lieber in 1/17 zulassen will. :sleeping:
    Ein Eintrag in die Tabelle ist nicht notwendig, dort steht schon und noch die 1. KW 2017. :)
    Grüße
    Gr.