Alles anzeigen[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c0/Troll_nicht_fuettern_pink.png/220px-Troll_nicht_fuettern_pink.png]
Genau so sollte man damit umgehen!
Beiträge von Gramounou
-
-
... und vor allem: Vor dem Passat und dem Superb !! hehehe...
-
-
Ah, ok, danke! Na ja, ich reise nicht oft mit vollem Kofferraum, also wird es mich eher selten stören.
-
Ich hab mir die easyflex auch gekauft, u.a. weil wir ebenfalls nächstes Jahr einen (größeren) Hund bekommen. Die Matte steht in meiner Garage bis endlich mein Grandtour kommt. So wie sie aussieht, dürfte das mit dem Hund keine Probleme machen. Ob es "fummelig" ist (siehe Woobie1983) kann ich natürlich nicht beurteilen, aber dem Foto nach müsste es doch möglich sein, das Ding einfach wieder ins Innere zurückzuschlagen?!
Grüße
Gramounou -
Ich nicht, aber ich fahre auch eher "französisch" und nicht - jedenfalls nicht besonders - sportlich... Ob also die Hankooks bei 200 km/h in der Autobahnkurve bei Regen so gut haften wie andere Reifen, werde ich nicht beurteilen können. Und das ist auch gut so !
-
Ich kann Hankook ebenfalls - Winter wie Sommer - nur wärmstens empfehlen. Mein Reifenhändler (ein guter Freund, der mir die Dinger zum EP überlässt) sagt mir schon seit Jahren, dass es in punkto Preis-Leistungs-Verhältnis aus seiner Sicht keine besseren Reifen gibt. Aber wie immer: YMMV.
Grüße
Gramounou -
Wunderschön poetisch!
Meine Mutter hatte, als ich ein Kleinkind war, einen orangefarbenen R5... Quelle aventure !!
-
Ja, das wird wahrscheinlich auch mein letzter Diesel werden! Vom Fahrgefühl her schade.
-
Klasse C64 - genau die Reifen lasse ich mir bei Übergabe ebenfalls auf die Original-IP-Felgen aufziehen. Da steigt die Vorfreude doch gleich noch ein Stück weiter!