Genau. Bedeutet - im übertragenen Sinne - jemandem schmeicheln.
Also mit EINEM, nicht mit MEINEM Pinsel, LOL
Beiträge von Gramounou
-
-
natürlich nicht den Verkäufer habe ich gestreichelt, sondern meinen neuen Talisman!!!
(Anmerkung zur Klarstellung
Roeno
Damit mein Talisman rechtzeitig kommt, BAUCHPINSELE ich jedenfalls meinen Verkäufer!!
-
@ Gramounou
Siehe hier, ich hatte vor einiger Zeit schon ähnliches gefragt: Klick mich.
Kostet inklusive Montage rund 50 Euro.Prima, das hatte ich überlesen, danke! Dann werde ich das vielleicht sogar gleich bei der Übergabe erledigen lassen.
-
Jetzt beendet endlich mal diese off-Topic und - Entschuldigung!! - kindische Diskussion über "Troll" und Beweggründe! Also wirklich: Back to Topic!
@ PRV6: Danke, ich werde meinen Freundlichen mal fragen.
-
Bitte allseits verbal abrüsten!
Und: Back to Topic - weiß schon einer, wo man einen Initial-Schriftzug bestellen kann? Könnte ich mir auf dem Kofferraum meines bestellen IP auch vorstellen.
-
@EarlGrey (übrigens mein Lieblingstee):
Was meinst du, was ich schon alles übersehen habe! Das Forum ist inzwischen dermaßen quantitativ und qualitativ gefüllt, dass das schnell passiert...
Grüße
Gr. -
Gibt es m.E. schon:
*** Mängel/Probleme/Defekte Auflistung ***
Ich halte es für sinnvoller, weiterhin alles dort zu listen. So bleibt es schön übersichtlich.
Gruß
Gr. -
...und das Auto, das wir fahren, wird so doch nur exklusiver. Je seltener es man sieht, ...
Das erinnert mich an das Ende der 90er-Jahre, als ich mit meinem Saab 900 rumgefahren bin! Da hat mir auch mancher "Premium"fahrer mitleidig hinterher(!!!)geschaut.
Am Wichtigsten ist es doch, wie wir uns beim Fahren fühlen.
-
Und wieder ein des Lobes voller Testbericht !
-
Sorry, diesbezüglich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber es gibt in diesem Forum sicher jemanden, der Dir diesbezüglich Auskunft geben kann. Viel Erfolg!