Beiträge von Gramounou
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Dann bin ich jetzt leider wirklich ratlos - Du als Fachmann wunderst Dich, ich als Laie staune!
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Leider nein.
Die Werkstatt hat was dran gemacht, und seitdem hat das Pedal kaum noch Spiel.
Frag doch einfach mal in der Werkstatt nach? -
Hab es nachstellen lassen (siehe Beitrag #2); war kein Problem, jetzt nur noch geringes Spiel, das normal ist!
Grüßle
Gramounou -
Ich hab's genau wie Einherjer gemacht, Resultat: ebenfalls Abbruch bei 98%. Dann fertig runtergeladen, jetzt ist alles drauf. Da kann ich die neue Karte doch gleich mal nächste Woche testen, wenn ich nach Brüssel fahre.
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Das ist mir vor etwa 10 Tagen einmal passiert, vorher nie. Hab Schalthebel auf P gestellt, Motor wieder angelassen und es ging weiter.
Sollte sich das jetzt häufen, werde ich meinen Freundlichen bei nächster Gelegenheit mal bitten, Fehler auszulesen. Aber wahrscheinlich wird sowas nicht protokolliert...
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Meine Freundin hat mehr Probleme, was aber daran zu liegen scheint, dass sie selten den Schlüssel in der Tasche hat.
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Sei vorsichtig - bis jetzt war die Auskunft immer bei allen, dass bei 4control (!!!) mindestens 18-Zöller aufgezogen werden müssen. Anders ohne 4control, dort dürfen es auch 17-Zöller sein!
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Ich hatte vor meinem TCe 200 Intens einen DCi 160 IP. Dieser Diesel war - im Vergleich zu anderen Dieseln, z.B. meinem früheren Grand Scenic 2.0 DCi 150 - weitaus leiser. Allerdings wirkt sich die Akustikverglasung im IP schon deutlich aus, wobei m.E. aber beim Intens die Frontscheibe dieselbe wie im IP ist (also ebenfalls akustikverglast [an die Kenner: richtig? ]).
Wenn ich kräftig Gas gegeben habe, hat der DCi 160 im IP natürlich schon gebrummt, aber nie unangenehm.
Ich denke daher auch, dass das irgendetwas unter der Motorhaube nicht richtig befestigt ist und vibriert.
Gruß
Gramounou