Ich habe noch nichts beglichen, da die Arbeiten am Fahrzeug nicht ausgeführt wurden und, meiner Meinung nach, ich nur einen Mindwert zu begleichen habe, der vom Leasinggeber verlangt wird und nicht von der Vertragswerkstatt. Ich habe alle vorgeschriebenen Wartungen beim Vertragshändler vorgenommen. Zu einer OTS ist mir nichts bekannt. Solltest du Infos zu einer Actis-Maßnahmen für den Steuergehäusedeckel haben, dann bitte her damit. Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich die Karre immer pfleglich behandelt habe, vor der Abgabe noch eine Aufbereitung hab machen lassen und knapp 50tkm weniger, als vertraglich vereinbart gefahren bin. Zum Thema Kulanz: Das war ja für eine andere Geschichte und da war ich direkt mit Renault in Kontakt.
@Talisman-2018
Die Reparaturbedürftigkeit ist mir nie angezeigt worden. Das Gehäuse war maximal ölfeucht(bei Abgabe beim Vertragshändler - kann auch nur Schmutz gewesen sein). Nie war ein Tropfen Öl unter dem Auto erkennbar und nie sind Probleme aufgetreten. Was hast du dafür bezahlt?