Kann man so sagen. Kupplung, Armaturenbrett und Türverkleidung getauscht. Spaltmaße, Heizung, Scheibenwaschdüsen justiert und ne Menge anderer Kleinkram.
Beiträge von TRiCKCz
-
-
Ich weiß leider noch gar nichts. Soll aber am Montag kommen. Ich habe den 160dci. Wenn ich weitere Infos habe, schreibe ich die hier rein. Meiner ist jetzt seit 4 Wochen in der Werkstatt. Ich werde wohl einiges zu berichten haben.
-
Naja, hoffen wir, dass sie eine Lösung dafür finden. Btw. es gibt ein neues Getriebeupdate. Ich hoffe, ich erfahre nächste Woche was es damit auf sich hat.
-
Hast du vielleicht ein System hinter der sporadisch kalten Luft erkennen können? Bei mir tritt das nur auf, wenn ich an der Ampel stehe und der Motor aus geht.
-
Hört sich erstmal nicht schlecht an. Bin ich mal gespannt, was ich am Freitag zu hören bekomme.
Zum Fußsensor: Der funktioniert bei mir bestens (abgesehen davon, wenn das bekannte Sensorik-Problem auftritt). Versucht es wiederum meine Frau, dann hat sie keine Chance. Vielleicht liegt es an Bewegungsmuster - ich weiß es nicht.
-
Dein Fahrzeug wurde doch im Sommer ausgeliefert. Hattest du evtl. noch die 703?
-
War gestern bei Renault und habe das mit dem Klimaupdate angesprochen.
Aussage: Es gibt kein einzelnes Update für die Klimaanlage/Heizung, sondern nur für das ganze System.
Die aktuellste Fassung ist die 803, welche ich schon drauf habe. Vorher gab es wohl die 703.
Naja, lange Rede, gar keinen Sinn - die Heizung heizt nicht richtig.
Evtl. kommen die ja mit einer anderen Lösung um die Ecke oder waren selber falsch informiert.
Ich habe da mal noch vertrauen. Vielleicht weiß ich Freitag mehr und ich kann neue Infos geben. -
Schau evtl. nochmal online bei ATU vorbei. Die haben heute noch 20% auf Kompletträder. Neuerdings gibt es auch eine Abfrage, ob mit oder ohne Allradlenkung.
-
Smartphoneseitig fällt mir da nur Llama (Android) ein. Ich bin auf USB umgestiegen, wird dir aber bei Spotify nichts bringen. ☺
-
Menu> Fahrzeug> Benutzereinstellungen> Einstellungen der Fahrstilanzeige. (Bedienungsanleitung 1.76)
Grüße
Edit: zu langsam ☺