Ich schließe mich mal an, habe meinen Talisman heute auch mal wieder in der Werkstatt abgegeben. Das 4. mal ungeplant bisher in den genau 4 Monaten.
Hier mal meine Mängelliste, die nun der Übersichtlichkeit eine Excel Tabelle geworden ist. Diese habe ich heute der Werkstatt mitgegeben.
Mängelliste_Talisman_18.04.17.pdf
Nun heißt es bis vorraussichtlich Freitag den Renault LKW pardon Kadjar um die Gegend schieben.
Wer möchte kann sich die Textbausteine kopieren, rennt den AH und Werkstätten ruhig die Bude ein. Vielleicht bringt es ja Besserung. Bleibt aber freundlich, die Servivebearbeiter im AH kann am wenigsten dafür. Er fängt nur den Frust von uns ab.
Wenn ich den Tali wieder habe stelle ich mal Anfrage auf Nachlass des Kaufpreises. Die Antwort kann ich mir zwar schon denken aber man kann es ja erstmal auf die "nette" Art versuchen.
Ich finde man sollte bei uns Talisman Fahrern auch unterscheiden unter den Leasingnehmer, die das Auto in 2-4 Jahren wieder los haben und denjenigen denen der Talisman vollständig gehört und bis auf unbestimmte Zeit behalten wollen