So Heute gleich wieder zurück gerufen worden von dem Kundenservice Renault Deutschland, lustigerweise wieder der gleiche Betreuer wie beim letzten mal.
Hab ihn alles erzählt, dass es nicht mit dem Einfahrprogramm zusammenhängt und das es wohl eine Softwareseitige Drosselung ist und auch dass ich mich schon verarscht fühle von Renault.
Da fragt der mich wirklich, warum ich warum ich mich an Renault Deutschland wende und wer mir das erzählt habe, dass der Wagen gedrosselt sei
Anschließend sagte er mir, dass sie die Kundenbetreuung sind und ich mich an meine Werkstatt halten solle...
Genau das gleiche dann noch mal, als ich sagte das ein Austausch R-Link nun auch schon 1 Monat auf sich warten liese.
Hab dann mal frech gefragt, wenn Sie als Vertreter von Renault Deutschland sich nicht zuständig fühlen, ob sie mir eine E-Mail oder Telefonnumer eines technisch Zuständigen Betreuer geben könnte. Ging natürlich kein Weg ran.
Also das ganze wird allmählich zur Quadratur des Kreises...
Während des Telefonats wollte mich auch die Werkstatt anrufen, hatte danach eine E-Mail mit einen Terminvorschlag 05.04 für den nächsten Werkstattermin.
Morgen mal zurück rufen, für 3 Tage können sie das Auto bekommen.
Ich frag bei der Gelegenheit mal nach ob ein Softwaredowngrade auf eine ältere Version möglich ist. Ja, die Antwort weiß ich auch schon vorher.