Woher wollt ihr das wissen, was in seinem Bestellauftrag steht?
Also in meinem Vertrag steht sogar drin, dass der er nur 3 Wochen lang für mich bindent ist. Ob das so gewollt ist, ist auch fraglich.
Und ich schätze mal 60-er Michl hat einen ähnlichen Absatz im Vertrag wie ich:
"Der Käufer kann sechs Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen Liefertermins oder einer unverbindlichen Lieferfrist den Verkäufer auffordern, zu liefern. Diese Frist verkürzt sich auf 10 Tage (bei Nutzfahrzeugen auf zwei Wochen) bei Fahrzeugen, die beim Verkäufer vorhanden sind. Mit dem Zugang der Aufforderung kommt der Verkäufer in Verzug. Hat der Käufer Anspruch auf Ersatz eines Verzugsschadens, beschränkt sich dieser bei leichter Fahrlässigkeit des Verkäufers auf höchstens 5 % des vereinbarten Kaufpreises."
und dieser Absatz zu verbindlichen Lieferterminen:
"Wird ein verbindlicher Liefertermin oder eine verbindliche Lieferfrist überschritten, kommt der Verkäufer bereits mit Überschreiten des Liefertermins oder der Lieferfrist in Verzug. Die Rechte des Käufers bestimmen sich dann nach Ziffer 2, Satz 4 und Ziffer 3 dieses Abschnitts."
Aus diesem Grund wird sich mein Verkäufer auch nicht in die Nesseln setzten und mir einen verbindlichen Liefertermin nennen.