Hi,
ich klebe meine Kennzeichen Kennzeichen schon seit ewigen Zeiten.
Habe ein doppelseitiges Band extra für Zierleisten.
Alle anderen Lösungen haben mir nie gefallen.
Grüße
Hi,
ich klebe meine Kennzeichen Kennzeichen schon seit ewigen Zeiten.
Habe ein doppelseitiges Band extra für Zierleisten.
Alle anderen Lösungen haben mir nie gefallen.
Grüße
Verträgt die Kiste auch 95? Wer hat damit welche Erfahrungen und welchen Verbrauch?
Im Tankdeckel steht auf jeden Fall E10, 95 und 98....
Hi,
Bis auf die erste Betankung alles 98 Okton
Gruß Mirko
Hi Udo,
das dachte ich mir schon fast so - geht ja mittlerweile nur noch darum, dass alles schnell heiß und erledigt ist
Keiner hat mehr Zeit
Ich selber fahre ja den 225 TCe, bin mal gespannt ob ich die OPF Regelung auch merke.
Beste Grüße
MIrko
Hallo Pixelschubser,
Auch beim Abbrennen des Partikelfilters werden die Schaltpunkte auf eine höhere Drehzahl verschoben, damit der Partikelfilter sich schneller aufheizt.
Liebe Grüße
Udo
Moin zusammen,
ich fahre den Talisman jetzt seit knapp 3 Monaten mit einem errechneten Durchschnitts-Verbrauch von 8,55 Litern.
Da ich generell gerne zügig unterwegs bin, wundert es mich, dass bei mir keine zwei Stellen vor dem Komma sind.
Guten Morgen zusammen,
ich dachte schon, ich sei verrückt geworden.
Mir ist das auch aufgefallen, muss morgens auch eine Steigung fahren und da hat er normalerweise immer relativ schnell hoch geschaltet.
Aktuell hält er den ganz und dreht damit auch höher....
Hat eventuell etwas damit zu tun, dass er den OPF bzw. DPF auf Temperatur bringen muss... Könnte ich mir zumindest so vorstellen.
Euch nen guten Start in den Tag.
Nach langen weiteren 3 Wochen, bekommen wir unsere S-Edition endlich am Mittwoch.
Entschädigung für das fehlende Panoramadach liegt im kleineren 3 stelligen Bereich.
Das ist meiner Meinung nach etwas mickrig für ein Fahrzeug der Oberklasse.
Wir werden jetzt erstmal den Wagen genießen...
Euch einen guten Start in die Woche.
Moin zusammen,
meiner wurde Ende April bestellt - unverbindlicher LT laut Händler in KW 37.
ABER... Er steht schon seit letzter Woche beim Händler und wir bekommen ihn nächste Woche.
Ich fahre schon seit ewigen Zeiten Spurplatten auf den verschiedensten Fahrzeugen und hatte nie Probleme mit den Radlagern.
Mir geht es tatsächlich hier auch hauptsächlich um die Optik.
Das war jetzt tatsächlich auch unser Gedanke. Der Händler meinte auch, das die Fahrgeräusche schon „laut” wären.
Bin jetzt nur mal gespannt was ich so als Entschädigung bekomme.
Die Spurplatten sind auf jeden Fall schon mal geordert