Ich bin mir nicht sicher, aber den gibt es nur in Verbindung mit dem S-Edition Paket.
Deswegen ist der bei mir mit drin...
Beiträge von Pixelschubser
-
-
Hi -
Nein, das wird selbstverständlich runter gerechnet und mein Händler kümmert sich noch um eine Entschädigung.Mal schauen was mir da angeboten wird.
Aber der Wagen sieht mit dem dunklen Himmel richtig gut aus.
Da werde ich mich auch schnell an das fehlende Panodach gewöhnen. -
So - mein freundlicher hat mir den Wagen vorbeigebracht um mir das alles anschauen zu können und was soll ich sagen.
Wir nehmen den schicken Talisman...
Jetzt heißt es nur noch auf den Brief warten und dann folgt die Übergabe.
-
Nabend zusammen,
Heute hat mein Freundlicher angerufen und mir mitgeteilt, dass meine S-Edition geliefert wurde.
Leider wurde wohl das Panorama-Dach nicht verbaut.Werde mir das morgen Mal anschauen und entscheiden, ob ich den Wagen so abnehme oder doch auf das Panorama-Dach bestehe.
Melde mich dann morgen nochmal.
-
Laut meinem Händler soll meiner morgen produziert werden... Ferien sind also keine mehr.
-
Hi Sam,
Glückwunsch zum Talisman.
Unsere beiden werden dann wohl mehr oder weniger gemeinsam vom Band laufen.
Habe heute auch KW 36 als Liefertermin genannt bekommen.
Bestell hab ich auch Ende April.Wünsche weiter eine spannende Wartezeit
-
Bei mir gehts jetzt auch endlich mal weiter...
Seit letzten Donnerstag steht die Fahrgestellnummer fest.
Baubeginn laut Händler ist der 29.7.Da bin ich ja mal gespannt
-
Krass wie schnell das bei dir ging.
Ich habe am 23.04. bestellt - bin mal gespannt ob es bei mir dann jetzt auch bald einen LT gibt.Talisman Nr. 2 ist im Anmarsch:
- TCe 225 EDC, Grandtour
- Initiale Paris
- Amethyst Schwarz
- Innenraum Schwarz
- Vollausstattung
- diesmal ohne Pano (weil zu doof für das Geld)
- Bestellt: 04.04.2019
- Vor. Bereitstellung ab Auslieferungslager: 25 KW
-
Hi zusammen,
Kleines Update von meiner Seite.
Habe heute die Info erhalten, dass es für meinen TCe225 noch immer keine Bestätigung gibt. Generell wird wohl für Talisman mit dem 225 PS Benziner aktuell kein Liefertermin ausgewiesen.
Ich bin Mal gespannt, wie das weiter geht.
-
Hallo,
kurze Rückinfo...
die Folie hat kein Einfluss auf den Sensor, habe es heute auf längerer Strecke probiert.
schöne Ostern
mrmichiHi und vielen Dank für die Info,
mein Talisman lässt zwar noch ein paar Tage auf sich warten, aber ich habe mich schon gefragt, ob das mit dem Sensor funktioniert.
Hatte einen Kundenwagen mit einem Stern hier und der hat tatsächlich gemeckert.Kleiner Tip - für die Folierung kann man auch sehr gut die Oracal 8300 Serie verwenden.
Beste Grüße und schönes Wochenende.
Mirko