bei der Aftermarktfelgen sehe gerade das 21" möglich ist..
Beiträge von Chotu
-
-
Nein, laut Screenshot für 20 Zoll braucht man eine Felge welche 8,5 Zoll breit/tief ist.
8,5J x 20 bedeutet - 20 Zoll Felge mit 8,5 Zoll Maulweite
-
Hehh habe gut gedacht dass die von Scenic IV sind... die sind für Talisman zu schmal - wenn du die Reifenbreite vergleicht dann sind die von Scenic wie für Mofa...
Für Tali bei der 20" sehe dass minimum 8 x 20 ist...
-
Hmm...habe gerade mit Brühl telefoniert...wegen Getriebe muss ich auf neuer Software warten... geil...
-
Mein Mechaniker als mit meinen Tali fertig war... - hat nagel neuer Fahrzeug ausprobiert (frisch Ausgeliefert, EZ 11/2020) - gleiches Problem
-
Normal ist das nicht... Manche Kollegen haben neue Getriebe bekommen und diesen Phänomen existiert nicht mehr... warte auf Rückruf von Brühl...
-
Hmm fast 14L/100 in Stadt ist zu heftig... normal/Eco oder Sportmodus ?
Ich meide mit Talisman in die Stadt zu fahren... nehme lieber Clio 0.9 Tce
-
Auto abgeholt - lackiert auf 1A
Wegen Getriebe habe ich direkte Info von Renault gesehen - soweit alles auf neueste Stand updated ist - kann man erstmal nix mehr machen... Renault kennt das Problem was Betrifft die Kombination 1.8 TCe 225 GPF mit Automatik Getriebe in kaltem Zustand... gerade neu Zugelassene Talisman aus 2020 hat das gleiche Problem... muss man warten ... tia... habe noch 4 Jahre Garantiee...
-
Update in iOS hat etwas blockiert ?
Probier Mal Handy löschen und noch Mal pairen.
-
Falsche Handy oder Kabelbruch in Ladekabel...