2 oder 3x Mal Kupplung angelernt und noch 1x neuer Software.
Letzte Aussage - Renault hat bis jetzt keine andere Lösung.
EDIT:
Kann auch auf Sommerräder umziehen und dann wenn stottert - ab in Werkstatt, wieder...
2 oder 3x Mal Kupplung angelernt und noch 1x neuer Software.
Letzte Aussage - Renault hat bis jetzt keine andere Lösung.
EDIT:
Kann auch auf Sommerräder umziehen und dann wenn stottert - ab in Werkstatt, wieder...
Bei mir hat oft gestottert soweit kalt war und Auto war auf Sommerreifen (Contis..)
Jetzt steht bei der Renault Werkstatt wegen Lackarbeiten und Getriebe...
Und auf weichem WInterreifen stottert fast nie... bin jetzt blöd oder das Problem liegt bei der Reifen ?
Ja aber bis jetzt kannst du der Tomtom GO Navigation unter Android nicht mit Android Auto nutzen wie das aktuell mit Googlemaps geht.
Und mit 12,99€ /Jahr kann man nicht meckern
Was man noch nicht vergessen kann - wenn du eine weiche Reifen statt harte nimmst - merkst du auch den Unterschied.
Meine Contis soweit die hin werden werde ich mit etwas weicherem Reifen ersetzen.
Da muss ich updaten soweit mein Tali von Lackierer wieder da ist (Dach und Tür-Fahrerseite auf Garantiee).
Nun muss ich noch sagen - die alte Navi in Laguna (Tomtom) war besser als in Tali gerade. Nutze öfter Googlemaps (via Android Auto). Habe gelesen dass es wird noch möglich ein Tomtom GO via Android Auto nutzen
Reichweite welche ich geschafft habe war 660km aber muss man aufpassen und damals ohne Pause gemacht... was blöd ist aber na ja...
660km --> 300km in DE, 360km in Polen (40km mit 140km/h, dann 120 und letzte 150km nur 90-100km/h)
Was ich noch in Polen währen Urlaub (3 Wochen nur max. 90 gefahren) hätte:
IMG_20191003_131404.jpg
Sogar meine alte Laguna III GrandTour 2.0 170 Tce hat auch fast ähnliches Verbrauch geschafft (gleiche Strecke).
7.0 - 9.2 - sehr gute werte.
Bei mir mit Bleifuß - aktuell 10.6...10.5 - entweder fahre ich zur Arbeit (17km ohne Begrenzung...) nur im ECO wie Opa (Tempomat 120) oder Sport
Auf lange Strecke - 700km schaffe schon 7.5 - 8.0 - meistens mit Tempomat
Na ja.. bessere Qualitätssicherung und am Ende das Thema mit Garantiereparaturen wird nicht so teuer... neue Modelle kommen immer zu schnell (egal welche Marke), wir sind dann die beta Tester und Rest kennst du schon.
Hallo Wolle,
kannst du immer Garantieerweiterung extra buchen bzw. bezahlen.
In DE war das immer in Preis schon drin, in Polen z.B. hat der Talisman ab Werk nur 3 Jahre Garantie welche kann man noch um 2 Jahre erweitern (habe ca. 700 oder 900€ bezahlt).
Gruss
Piotr