Update wegen der Drosselung wurde bei mir durchgeführt und ich muss sagen es ist spürbar mehr Leistung zu merken...
Jetzt muss nur noch mein Getriebe/Kupplung repariert oder Getauscht werden (macht Geräusche beim schalten)
der Radio Empfang ist aber immer noch sehr schlecht
Beiträge von Effo
-
-
Meine Werkstatt hat mir heute gesagt ,das dieses Update ist nicht für mein Auto ist (Drosslung)
Gibt es da verschiedene Update's ? -
ist jetzt nun das Problem mit der Drosslung gelöst seitens Renault? mein Händler konnte mir dazu noch nichts sagen.
-
Mein Auto wurde heute abgegeben im Autohaus und jetzt wollen die Mechaniker aus Frankreich darauf zugreifen. Bin mal gespannt wann wie lange der Werkstattbesuch dauert
-
und haben sie dir eine Lösung gebracht?
-
mir wurde heute auch geraten einen Brief an die Kundenbetreuung zu schreiben...muss auch ehrlich sagen ich habe keine lust mit ein Kaputten Auto zu fahren ,denn in meinen Augen ist er Kaputt wenn er nicht die Leistung bringt die er haben soll...ich bitte jeden der das gleiche Problem mit der Leistung hat meldet das bei der Kundenbetreuung telefonisch und schreibt eine mail...
Renault Kundenbetreuung
Tel 02232 737600
Dialog.Deutschland@Renault.de -
Habe auch schon bescheid gegeben und so wie es aussieht werde ich wohl bald zum Leistungsprüfstand.
-
habe jetzt 3560 km runter und es ist keine Verbesserung zu spüren....
-
- EZ Datum : 12/2016
- jetziger Kilometerstand. : 3200
- Grandtour und Ausstattungslinie : gt intens TCe 200
- Drosselung tritt auf / trat auf : Ja leider -
2750 km wollte jetzt noch warten bis ich 3000km runter habe