Hallo Le Francais,
zweimal war das bei meinem schon nötig. ...
Liebe Grüße
Udo
Wieviel Kilometer hast du dazwischen immer geschafft
Hallo Le Francais,
zweimal war das bei meinem schon nötig. ...
Liebe Grüße
Udo
Wieviel Kilometer hast du dazwischen immer geschafft
Hallo Nordostwind,
das AGR sitzt zwischen dem Motor und der Spritzwand unten und ist praktisch unzugänglich. Ein Foto davon zu machen ist unmöglich.
Liebe Grüße
Udo
Also geht das quasi nur von unten auf der Bühne
Hallo Community,
könnt ihr mir sagen, wo das AGR-Ventil (Abgasrückventil) am 1,6 dCi Motor sitzt
Vielleicht hat ja auch jemand ein passendes Foto für mich.
Bei uns ist die Sitzheizung (wenn sie aktiviert war) immer aus, nachdem wir den Wagen abgestellt haben
Hallo Bubu, hast du eine elektrische Heckklappe verbaut und wenn ja funktioniert die Fuß Öffnung noch. Bei mir tut sich seit dem heutigen Einbau nichts mehr. Ohne AHK funktionierte diese einwandfrei.
LG Le Francais
Ist wohl "Standard", dass die Funktion mit Einbau einer Anhängerkupplung deaktiviert wird. Es soll aber über den Developer Mode wieder aktivierbar sein.
Wie das funktioniert, findest du auch hier im Forum!
Ehrlich , das glaube ich nicht , so alt ?!!
LG
Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt ... sagt man doch immer
Das war jetzt aber Off-Topic
1. Darauf achten, dass die Kupplung von unten gesteckt wird. Dann ist sie auch nicht zu sehen. Es gibt welche, die von hinten oder schräg von unten gesteckt werden (wie zum Beispiel die Brink). Die sieht man dann eventuell.
2. Experimente vermeiden. Westfalia ist die Referenz.
Danke!
Habt ihr die abnehmbare Kupplung von ATU (Brink) schon verbauen lassen und könntet eventuell ein Bild im abgebauten Zustand posten
Liebäugel auch mit dem aktuellen Angebot von 20% auf die Anhängerkupplungen aber folgendes Bild macht mich ein wenig stutzig ...
Brink_Anhängerkupplung.png
Ist wirklich dieser kleine Kasten zu sehen, wenn die Kupplung nicht angeschlossen ist
Alles anzeigen
Servus,
ich bekomme meinen Tali morgen ausgeliefert.
Den Termin beim ATU ist am 27.1.
Kann somit erst danach Bilder machen.
Le Francais hat auch eine bestellt. Möglicherweise hat er sie schon.
Gruß Sven
Bilder nach Anbau wären toll
Ich zögere noch, weil mich diese Bild im abgebauten Zustand ein wenig irritiert ...
Dort sieht man ja doch immer noch etwas von der Kupplung
Das würde ich nicht wollen
Morgen Nordostwind
900,- für 18“mit Michelin Reifen ist doch ein guter Kurs . Denkst Du wirklich das die im Zubehör
„ wesentlich günstiger „ zu bekommen sind .
Ich mußte meine damals beim freundlichen zu einem viel höheren Kurs nehmen da es Winter war und er mir den Tali ohne nicht aushändigen wollte . Konnte ja schlecht mit 4x18“ Felgen im Taxi kommen .
LG
Upps ... stimmt ... hatte ich überlesen. 900€ für 18Zoll und Michelin ist ein sehr guter Preis. Haben meine Winterschuhe auch gekostet in der Kombination.