Schicke Winterschuhe bekommst du im Zubehör wesentlich günstiger und die Auswahl ist natürlich riesig Meine persönliche Meinung für den Talisman ist auch ... Felgen nicht unter 18Zoll
(Stichpunkt: optisches Verhältnis zwischen Radhaus und Reifen/Felge)
Beiträge von Nordostwind
-
-
Also ich habe die AHK noch mit 25% bekommen 599€ die abnehmbare.Die bestellen heute den E-Satz für den Tali.
Aber auch 20% sind gut und viel billiger kommst an keine gute AHK ran.
Gibt es schon ein Foto von der eingebauten Anhängerkupplung
Muss etwas ausgeschnitten werden und kann man den Stecker hinter der Schürze verschwinden lassen
-
Na dann hoffen wir mal das beste.
Auszug aus dem Gesetzestext:Unter der Voraussetzung einer sach- und fachgerechten Lagerung gilt ein Reifen bis zu einem Alter von 3 Jahren als fabrikneu und bis zu maximal 5 Jahren als neu.
Habe meine bestellten Reifen gestern erhalten und die DOT ist 4219. Also ziemlich frisch
ATU bietet Online bis 31.01.2020 zudem 20% auf Anhängerkupplungen & Fahrwerksteile
-
Habe auch Reifen bestellt und bin guter Dinge, dass das ordentlich abläuft.
Nicht immer so negativ!
-
Hallo liebe Gemeinde!
Schönes neues Jahr 2020 noch von mir ...
Bei ATU (Auto Teile Unger) gibt es nur heute 20% auf alles im Online Shop
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ...
-
So, die Kleine Leitung rechts. So ist sie korrekt verlegt. Die dicke links ist mit Schellen fest am Rahmen verlegt.
Danke! Gibt es da eine Actis-Nummer zu, damit man sprachfähig ist in der Werkstatt
Mit welcher Fehlerbeschreibung bist Du in die Werkstatt gegangen
-
Gerne Bilder! Vielen Dank!
-
Gibt es schon was Neues bezüglich ACTIS? Meiner steht gerade in der Werkstatt und feiert dort Weihnachten. Würde dann da mal eine Eingabe zu dem Geräusch machen!
-
Hat denn eigentlich jemand Erfahrungen mit der Mathy-AGR Kur?
Mit MATHY Diesel-Additiven das Abgasrückführungs-Ventil selber reinigen - mathy.de
Oder ist das nur Hockuspockus
-
23.12
Abgassystem prüfen + Werkstattschlüssel+Motorkontrollleuchte
und das zu Weihnachten...
Hatte mit der Familie natürlich wieder weite Wege vor...
Familienbesuche usw. Ich könnte
AGR defekt...
Den Wagen sehe ich erst im neuen Jahr wieder!
Brauche nur eine Runde Mitleid!