Guten Morgen!
Wie stellt man eigentlich den seitlichen Bereich ein. Habe in der Mittellage ca. 30 Meter vorm Auto einen dunklen Fleck und rechts kann ich gefühlt um die Ecke schauen.
Es gibt ja nur eine Schraube für die Höhe am Scheinwerfer.
Guten Morgen!
Wie stellt man eigentlich den seitlichen Bereich ein. Habe in der Mittellage ca. 30 Meter vorm Auto einen dunklen Fleck und rechts kann ich gefühlt um die Ecke schauen.
Es gibt ja nur eine Schraube für die Höhe am Scheinwerfer.
Fahre Hankook Ventus S1evo³ in 245-40-19 und bin zufrieden. Was natürlich subjektiv zu bewerten ist.
Alles anzeigenMoin
bin neu.
Hat jemand eine Idee warum mein Talisman Grandtour energy 160dci intens keine Aufkleber / Piktogramme auf der Abdeckung hat?
In der Regel fehlen diese bei Austausch des Teiles.
Unfallfrei![]()
Kam als Tageszulassung von Renault Retail Berlin.
100 km keine Wartung eingetragen.
Gruß
Garalack
Piktogramme / Aufkleber
Alles anzeigenHallo Nordostwind,
Was steht unter
Menü - Navigation - Kontextmenü (Kästchen mit Querstrichen rechts unten) - Details
Was alles steht unter „Sonstiger Inhalt“
Liebe Grüße
Udo
Guten Morgen!
... habe jetzt mal nachgeschaut ...
... das Navi nutzt die aktualisierten Kartendaten
Danke für die schnelle Hilfe
Alles anzeigenHallo Nordostwind,
Welche R-Link-Softwareversion ist installiert?
Menü - System - Systeminformationen
Ist die App „Benutzerprofile“ vorhanden?
Menü - Apps - Meine Apps
Hast Du schon einen Hardteset versucht? Das geht wie folgt:
Den Ein/Aus-Button so lange halten, bis das Zentraldisplay schwarz geworden ist. Zuerst kommt die Uhr, nicht los lassen, bis das Display komplett schwarz ist.
Es dauert einige Minuten, bis R-Link wieder hochgefahren ist.
Liebe Grüße
Udo
Vielen Dank!
Habe den Hard-Reset jetzt mal durchgeführt. Für den Moment sieht es ganz gut aus.
R-Link Softwareversion ist:
7.0.24.166
Benutzerprofile sind jetzt wieder vorhanden!
Andere Frage noch:
Ich habe die aktuelle Karte 2018 im R-Link Store heruntergeladen und via USB-Stick installiert...
Im R-LINK Store unter mein Produkte im Fahrzeug wird diese Kartendatei auch angezeigt. Jedoch steht dort unter "Beschreibung" nicht installiert. Stimmt das oder muss ich dort noch einen nächtsen Handgriff ausführen
Hoffe ich konnte das jetzt verständlich ausdrücken
Hallo in die Runde!
folgender Sachverhalt:
Unser Talisman war letzte Woche in der Werkstatt bezüglich Kühlmittelverlust.
Zum Prüfen der Kreislaufes sind diverse Teile ausgebaut worden u.a. auch die Batterie...
... nun spinnt das R-Link2 ...
Als ich den Wagen in Empfang genommen habe, war die Cockpit-Anzeige auch nicht in dem Stil wie vorher!
Die Tasten "Startseite", "Benutzerprofil" oder unter "System-> Systeminformationen" sind nicht mehr anwählbar (also ausgegraut) ...
... kurios ... sporadisch (für kurze Zeit) sind sie zwischendurch mal anwählbar! Hat jemand dieses Phänomen schon einmal gehabt?
Habe das System auch schon mal komplett zurückgesetzt ... jedoch ohne wirkliche Besserung.
Ps. Der Button zum kopletten Zurücksetzen des Systems zeigt das Gleiche verhalten!
Das Thema beschäftigt mich auch gerade! Ich habe es aber noch nicht verstanden
"Stehe auf dem Schlauch
"
Also daher nochmal meine Frage: Wie und Wo kann man den Piepton bei Überschreitung der Geschwindigkeit deaktivieren
Hat sich erledigt ... gefunden
Werden diese OTS automatisch beim Wartungsdienst gemacht, wenn der Kunde nichts bemängelt? Oder muss erst eine Eingabe des Halters erfolgen?
Das Thema beschäftigt mich auch gerade! Ich habe es aber noch nicht verstanden "Stehe auf dem Schlauch
"
Also daher nochmal meine Frage: Wie und Wo kann man den Piepton bei Überschreitung der Geschwindigkeit deaktivieren
Hallo!
Reden wir hier eigentlich von 18Zoll oder 19Zoll Das macht doch auch einen gewaltigen Unterschied von der Reifenmischung her, oder