Hmm... also ich bekomme noch keine neue(n) Karte(n) in der "R-Link 2 Toolbox" angezeigt
Beiträge von Nordostwind
-
-
Die Frage muss eigentlich anders lauten...
Wer war noch nicht betroffen
Ps. Das ist ein Nerv-Thema bei dem Motor
-
Bei mir sind seinerzeit beim selben Phänomen die Steuergeräte getauscht worden. Seit dem funktioniert es.
-
Viel Spaß und jederzeit knitterfreie Fahrt mit deinem weißen "Bomber"
-
Hi Einherjer
Allerdings Plant Renault als Ersatz eine elektrische Limousine.Dies ist nicht neu und wurde im Herbst letzten Jahres bekannt gegeben.
Diese neue Limousine hat aber nichts mehr mit dem Talisman gemeinsam außer die Größenklasse .Es ist ein ganz anderes Design und in meinen Augen nicht gerade gefällig was da gezeigt wurde .
Ist mir aber egal , ich habe ja meinen Talisman und dabei bleibt das hoffentlich. ?
LGMeine erster Gedanke auf "LCD" war ... "Was will Udo denn mit einem Bildschirm!"
-
Wann wechselt ihr auf die Winterreifen?
Oder habt ihr es vielleicht schon getan? -
Ist eigentlich immer das Geräsuch, wenn man die erlaubte Geschwindkeit überschreitet
Kannst du in den Navigationseinstellungen deaktivieren
-
Ich habe mit den Bosch-Wischern auch dieses "unerträgliche" Pfeifen gehabt. Die Aufnahme der Scheibenwischer steht einfach zu weit hinter der Motorhaube heraus.
Habe es auch mit den Continental-Wischern versucht ... ähnliches Phänomen und sie rubbeln sehr stark, wenn die Scheibe nur leicht nass ist.
Also ... (und da hat Udo recht ) ... die originalen von Renault sind die Lösung
-> aber Vorsicht: Da gibt es auch ein "Sparpack" mit Renaultbranding, welche letztlich von Bosch hergestellt werdenDa pfeift es dann wieder
-
Blöde Frage ... aber warum sollte man von einer funktionierenden Version 7 auf die Version 9 updaten
Welche Vorteile hätte ich davon
Ps. Sollte die Frage hier schon gestellt worden sein ... Sorry ... habe nicht alles durchgelesen
-
Blöde Frage ... dann werden ja beim Ausbau (Motor/Getriebe) sämtliche Betriebsflüssigkeiten (Motoröl, Kühlflüssigkeit, Klimakältemittel, Getriebeöl) auch getauscht/erneuert, oder
Eine Achsvermessung muss ja nach Einbau auch wieder erfolgenRichtig