Ja ich habe gerade mit dem Meister Telefoniert das er mal eine Anfrage losschickt. usw......
Habe mich wahrscheinlich dran gewöhnt, aber mal sehen was Vorgeschlagen wird.
Ja ich habe gerade mit dem Meister Telefoniert das er mal eine Anfrage losschickt. usw......
Habe mich wahrscheinlich dran gewöhnt, aber mal sehen was Vorgeschlagen wird.
Ja Normal ,
die Ersten 2 Km ca. stellt sich das gute Stück ein wenig wie ein Bockiges Pferd an.
Ist auch schon anderen aufgefallen, da es aber immer nur kurz am Anfang so ist , wird man damit Leben müssen und auch können.
Ja das kommt hin mit viel Stadt , bzw. mit viel Stop und Go zum Anfang.
Ist das Errechnet oder laut Bordcomputer?
Gruß Martin
Die Erstbetankung meines IP Tce 225 Phase 2 mit Allradlenkung waren heute 49,3 Liter. Keine Ahnung, wie viel da noch im Tank war.
Zumindest hatte er erst 10km auf der Uhr....
Glückwunsch Railrunner
dann sind es wohl ein paar mehr Liter mit der Ph2 geworden.
Ein sehr schönes Auto mit einer Tollen Farbe.
Gruß Martin
Hallo Lawski
Es gibt schon einige Themen dazu, am besten in der Suchfunktion nach " Reichweite " oder ähnlichen suchen.
Es scheint wohl Normal zu sein das bei Zeiger 0 trotz allem noch ein guter Schluck vorhanden ist.
Ich Tanke meistens sofort wenn die Lampe angeht da meine Tankstelle gleich um die Ecke ist.
Tanke meistens so ca. 34- 36 L
Gruß Martin
Hallo
ja eine gut Frage, mir war eigentlich auch so.
Aber bei mir steht 245/40 R19, das kann doch nicht die kleinste Zulässige sein?
Also ich habe innerhalb des Fahrzeugs nochmal sämtliche Menüs durchforstet.
Habe diese Funktion ebenfalls nicht. Aber wenn dies eh nur im ECO Modus gehen würde, nützt es mir eh nichts, denn über dieser Taste befindet sich heißes Lava
Ja genau, genauso wie Sport, komme mit beiden garnicht klar bzw. Mag die überhaupt nicht Einschalten ?
Meinst du mich? Ne. Stehe aktuell bei 306km
Aber ich denke die ersten 3-5000 sind schnell rum. Macht echt Bock der Hobel
GrußRobin
Ja du warst gemeint!
Musste vorhin auch mal ne Stadtrunde drehen, der Motor ist wirklich der Hammer.
Viel Spaß und schönen Warmfahren das gute Stück, der Rechte Fuß ist gerne mal Schwer!
Gruß Martin
Da ist aber einer gut drauf ? einwandfrei!
Die 1000 km Marke schon geknackt?
Gruß Martin
Oder vielleicht 2,5 Liter Trinkgeld ?