Wird es den 1.8 er noch im Espace geben?
Beiträge von Martin 0815
-
-
Genau, habe zuletzt auch wieder 850 Km Abgespult mit 9 Liter im Durchschnitt laut BC.
War 500 km Stadtfahrten, der Rest über Land.
Gruß Martin
-
hier ist ja richtig Stimmung im Laden
-
Hallo Glückwunsch ,
mir ging es Ähnlich mit meinem die ersten paar tausend Kilometer.
Spiel mal ein wenig an den Einstellungen herum und fahre noch ein paar Kilometer drauf.
Bis auf die Bremsen wird alles Einfacher, an den Rest gewöhnst du dich schon.
Gruß Martin
-
Okay Dankeschön, das erklärt so einiges
-
Hallo Leute
habe heute auch wieder von Mecklenburg Vorpommern nach Lübeck Travemünde, soviel Ausfälle gehabt das ich fast das Radio ausgeschaltet hätte.
Der Ausbau des Radioempfang bei uns hier oben ist eher schlechter als besser geworden.
Ich glaube es liegt nicht nur alleine am Renault Radio...
-
Hallo
bin vorhin auch 150km Autobahn gefahren Bordcomputer sagte 10 Liter, war sehr viel zwischen 170- 200 kmh unterwegs und habe sehr vielen Audi Fahreren wo die Tour vermiest
Aber bei den Bremsen gibt es ganz ehrlich noch Luft nach oben.
Trotzdem ein Super Reisemobil mit Sportlichen Ambitionen.
Gruß Martin
-
Hi Martin
@ Es wurde viel geschrieben das der Wendekreis dadurch nicht wesentlich kleiner geworden ist.
Natürlich ist der Wendekreis kleiner, macht immerhin 80 cm beim internen Talisman Vergleich aus . Ich habe aber keinen Vergleich zu anderen Fahrzeugen der gleichen Klasse .
Habe noch nie gehört das es angezweifelt wird beim AutoTest oder Vergleich .
Ich hatte schon im Laguna3 Gt die Allradlenkung und wollte sie unbedingt wieder haben .LG
Hallo
habe bei einem großen Test mit 6 Anderen Fahrzeugen gelesen das die 4 Control das Geld nicht Wert sein da andere Fahrzeuge weniger Wendekreis schaffen.
Fande das ein wenig unverschämt da in meinem Augen Autos wie ein A4 nicht in der selben Klasse fahren.
Glaube der hatte weniger ...
-
Ja das stimmt, Rückwärts ins Eck fühlt sich deutlich einfacher an.
Finde auch das man deutlich den Einschlag und das Feedback spürt.
-
Es wurde viel geschrieben das der Wendekreis dadurch nicht wesentlich kleiner geworden ist.
Ja kann sein, aber es wir deutlich..... Dynamischer.....
Finde ich auch