Beiträge von Martin 0815

Ich hatte gar keine Probleme im Autokino!
    Meine Befürchtungen dass das Radio wie beim Megane 3 unweigerlich ausgeht waren unbegründet.
    Ich habe ab und zu mal auf die "zurück" Taste in der Mittelkonsole gedrückt. Ich weis nicht genau wie lange es dauert bis es ausgeht wenn man nichts drückt, aber das Radio bleibt wirklich sehr lange an.
    Das einzige Problem ist, wenn der Fahrer während des Films aufs Klo geht, dann geht es beim Öffnen der Tür aus :D

Mit der Batterie gab es auch keine Probleme. am besten auf der Fahrt zum Kino Start/Stop ausschalten.

Start/ Stop Deaktivieren ist eine gut Idee!

Danke Maik

Hallo Leute

habe heute mein gutes Stück wieder bekommen!

Das Anfahren ist in den 15 km nach Hause Gefühlt ein bisschen besser geworden.

Ehrlich gesagt fande ich es auch nicht wirklich schlecht, habe es eigentlich Aufgrund der Garantie usw. Prüfen und Updaten lassen.

Die Zeit wird zeigen ob das so bleibt.

Ehrlich gesagt finde ich was andere so Schreiben schon ziemlich Erschreckend, wie schlecht Anfahren und Fahren so ausfällt!

Manche haben gar keine Probleme und manche wollen das Auto verständlicherweise wieder loswerden.

So wie viele auch schon sagen ist es halt ein wenig Speziell , und wenn der Händler bzw. die Werkstatt nicht so wirklich Kompetent ist , ist die ganze Sache wirklich Hässlich.

Wünsche allen Betroffen und Beteiligten viel Glück mit dem Auto.

Ich kann sehr gut beide Seiten verstehen.

Gruß Martin

2000/min im Stand und 2500/min beim Rangieren? Du scheinst ziemlich zu übertreiben. Falls du es ironisch meinst, sieht es für mich nicht so aus. Mein 1,8 TCE läuft auch ruhig und ruckelt nicht beim anfahren. Und zurück zur Drehzahl, sollte deiner tatsächlich 2000 Umdrehungen haben im Stand, was auf jeden fall nicht sein kann, würde ich dir raten mal deine Werkstatt

Hallo ich habe heute auch mal geschaut und Kalt ca. 1400 Umdrehungen für 30 Sek. Oder so.. gesehen..

Ich glaube da läuft warscheinlich was nicht richtig mit dem Auto!

Gruß Martin