Beiträge von Martin 0815

Die genannten Gewichtsangabe ist abhängig von der Ausstattung.

Unser Fahrzeug wiegt knapp 1700 kg. Ist aber auch der Initiale Paris Grandtour mit 225 PS und Komplettausstattung. Betankt und ohne Insassen.

Ich habe unser Fahrzeug einmal wiegen lassen. Sollte man machen, um das reale Gewicht zu erhalten.

Okay Dankeschön !

Sagen wir mal einfach das der Talisman 300 kg mehr wiegen sollte ca. .....

Das sollte trotzdem okay sein für alle Lebenslagen außer man will oder muss dauerhaft einen Anhänger bewegen.

Bei mir in Waren an der Müritz wird mittlerweile alles Stark eingeschränkt von 100 auf 70 und Mittlerweile auch von 50 auf 30 kmh.....

Richtig Gas geben gibt es sowieso nur noch zur Schwiegermutter auf der fast freien A 20.... und da muss man eh sehen ob man da Pünktlich sein muss ;););)

Der Motor wäre auf jeden Fall die die nächste Wahl wenn die Politik GmbH Deutschland nicht wieder versucht uns etwas anderes gut zu reden.

Gruß Martin (leidenschaftlicher Steuerzahler)

Also Leute

Ich war vorhin in der Werkstatt wegen dem Getriebe und dem schlechten Radioempfang.

Mittwoch bekommt beides ein Update usw.

Habe jetzt einen Leihwagen bekommen, kein Problem soweit.

Der Meister hat mir erzählt das das Thema allgegenwärtig ist und oft auch Reklamiert wird.

Es gab wohl auch schon Motorschäden nach Getriebe Tausch usw.

Jetzt kann ja jeder da seine Schlüsse rausziehen....

War auf jeden Fall in Ordnung vom Meister Ordentlich über dies und jenes zu reden ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen und sich um die Sache Fachlich zu kümmern.

Finde ich vollkommen in Ordnung

Gruß Martin

Hallo Sven

habe gerade einen Renault Captur als Leihwagen mit deinem Motor.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich sehr positiv vom diesem Motor angetan bin!

Der geht ja richtig gut nach vorne aber den Motor hört bzw. Fühlt man gar nicht richtig! (Vibrationen)

Anfahren im ECO ist nicht so der Hit.

Aber so läuft er echt klasse.

Der Captur soll laut Papiere 1550 KG wiegen, was hat deiner?

Gruß Martin

Ganz genau!!!

ich fahre heute auch zum Händler mit der Absicht , das er sich mal Gedanken über das Anfahren und die Stop und Go Geschichte macht.

Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm, oder ich habe mich schon daran gewöhnt.

Das sind Natürlich Super Werte!

Auf welche Werte wurde der Reifendruck erhöht?

Gruß Martin