Beiträge von Martin 0815

Moin Leute

in der letzten Zeit habe ich viele Talismänner Fahren und stehen gesehen hier in Waren an der Müritz.

in anderen Foren gibt es den " gerade gesehen " Beitrag sehr oft zum Grüßen nach Sichtung.

Was haltet ihr davon?

Meistens mit Kennzeichen und Standort ( frei nach Schnauze ) der Sichtung.

Findet ihr das gut oder soll ich das wieder Löschen?

Gruß Martin

Also ich weiß nicht wir ihr fährt, dass ihr solche Verbräuche hinbekommt. Ich fahre ganz normal in Comfort, Klima aus da Panodach und Fenster offen - trotzdem steht im BC 11l.. selbst beim
    zurücksetzen. Sollte ich mal zur Werkstatt fahren und nachfragen was der Grund für den hohen Verbrauch ist? Ich fahre ganz normal und drücke das Gas beim Anfahren von der Ampel immer nur mit 30-40% Stärke. Ab und zu natürlich wenn eine Baustelle kommt beschleunige ich vor andere Fahrzeuge, aber das kann kein Grund für 11l/100km sein.

Hallo Talisman GT

Ich fahre auch oft Zügig in unserer Kleinstadt und muss Gefühlt vor jeder Ampel anhalten.

Die ersten 3000 km habe ich nach jeder Betankung gerechnet und kam immer auf 10 Liter heraus. (BC 9,1 Liter)

Rechne mal selbst bei der nächsten Betankung nach und schau was bei rauskommt.

Find 11 Liter eine bisschen viel, aber in der Große Stadt kann das durchaus sein

Gruß Martin