Beiträge von Martin 0815

Hallo Leute

nur mal eine Kurze Frage, da ich aus anderen Beiträgen noch nicht richtig Schlau geworden bin.

Das Anzugsmoment für die Radbolzen ist laut Renault 110 Nm und die Meisten nehmen im Schnitt 120 Nm.

Sind das so auch eure Erfahrungen ?

Gruß Martin

Hallo Martin,
    ich habe auch eine "Flosse" wegen dem schlechten Empfang installieren lassen.
    Jedoch ohne Erfolge verzeichnen zu können.
    Wie ist es bei dir mit der Werkstatt weiter gegangen?

LG

Hallo James

Da ist noch gar nichts weiter passiert, da bei uns in der Region der Radioempfang Massiv ausgebaut wurde und die Störungen so gut nicht mehr vorhanden sind.

Bin in letzter Zeit kaum weiter weg gewesen und deswegen habe ich keinen Vergleich.

Vom Autohaus gab es auch noch keine Rückmeldung.

Mal sehen wie es wird wenn man mal wieder Weiter weg darf.

Gruß Martin

Hallo Leute

als Begeisterter Leser diverser Auto Zeitschriften muss mal was Loswerden.

Ok viele Testberichte vom Talisman gibt es nicht das ist soweit auch kein Problem.

Wenn aber mal ein Bericht mit Deutschen Autos dazu erscheint, hält sich bei mir die Freude in Grenzen.

Da wir schon Ordentlich Abgemistet wie bei allen anderen Nicht Deutschen Marken auch.

Das ewige Rumgehacke über die Bedienung kann ich nicht mehr Lesen!

Natürlich ist alles ein wenig anders aber auf jeden Fall keine Unmögliche Angelegenheit wie immer Beschrieben wird.

Ich bin Froh nach 5 VW in Folge dieses Auto zu Besitzen!

Hatte auch erst Bammel das es Schwierig wird , aber ich bin Wirklich Froh und Stolz so ein Tolles Auto fahren zu dürfen!

Ich hoffe es geht euch auch so

Gruß Martin :)