Hallo
Überführung und Zulassung wurde bei mir nicht gesondert Abgerechnet, wie sonst Üblich!
Dafür Bezahle ich wohl auch in wenig mehr.
60 Monate 248 Euro mit Mwst. bei 15 TKM/ Jahr
Hallo
Überführung und Zulassung wurde bei mir nicht gesondert Abgerechnet, wie sonst Üblich!
Dafür Bezahle ich wohl auch in wenig mehr.
60 Monate 248 Euro mit Mwst. bei 15 TKM/ Jahr
Teuer...
Dafür solltest ne IP mit Vollaustattung und Full Service bekommen.
Moin, ja wo finde ich das denn?
super besten Dank!
Uns jetzt fährt deiner Traumhaft? Sprich kein Ruckeln, gute und direkte Gasannahme und kein ruppiges anfahren?
Du kommst nicht zufällig aus NRW, oder?
Nee komme aus Mecklenburg Vorpommern.
Beim Anfrahren muss man sowieso mit Gefühl zur Sache gehen.
Ein ganz kleines bisschen zu Viel reicht schon aus das die Räder durchdrehen
Ansonsten muss ich Ehrlich sagen das ich noch nie ein so ausgewogenes Auto gefahren bin wie dieses!
Von Ruhig/Entspannt dahin gleitend über etwas Flotter mal innerorts Überholend bis Autobahnrambo kann man
alles Problemlos abrufen !
Mein gutes Stück stand nach 38 km (Tachostand) schon für 4 Wochen in der Werkstatt und an dem Punkt wollte ich
ihn auch Loswerden, aber dann war er Plötzlich fertig! Bäääääämmmm
Eher werde ich meine Freundin los als dieses Auto
Hallo Martin,
kannst du mir vielelicht sagen welche Dichtung das genau war? Ich will jetzt noch mal einen letzten Termin in der Werkstatt machen und explizit auf die Dichtung hinweisen
Guten Morgen redsascha
bei mir wahl es die Dichtung im Luftansugtrakt, es war nur eine kleine Stelle an der Dichtung gequetscht die Nebenluft ziehen konnte!
Hatte genau die gleichen Probleme wie du Beschrieben hast.
Hatte mich bei der Renaulthotline mal richtig ausgelassen und ab dann kam die Sache richtig ins Rollen!
Viel Glück Gruß Martin
Hallo F 1
das habe ich auch schon gesehen aber sieht komisch aus.
28.01.20 130.jpg Hallo Leute hat jemand sich mal was gutes für die offene Mulde einfallen lassen?
Es ist ja kein Weltuntergang das es so ist wie es ist, aber ich wurde schon mehrfach gefragt ob da was fehlt!
Gruß Martin
Hallo F1, aber Martin hat zum Beispiel ca. 800km auf der Uhr und verbraucht ja auch "nur" seine 10l. Ich werde Aufjedenfall schauen was sich tut bis ich 3000-3500km auf der Uhr hab. Sollte der Verbrauch nicht runter gehen frage ich mal nach bei Renault.
Hallo Talisman GT
jetzt nach zügigen 500 km Autobahn und Landstraße dazu , sind es Deutlich 9,5-10 L !
Bei Kurzen und Zügigen Stadtfahrten ist die 11 auch stets ein Treuer Begleiter.
Also keine Panik
Gruß Martin
Nochmal für Doofe Bitte!
Speichern? ..... und ....
Also hast Recht MagTech , Du musst nach dem Einstellen für das Rückwärtsfahren wieder auf N oder D und dann ins Menu zu den Einstellungen und speichern . Wenn Du dann den Rückwärtsgang einlegst musst Du den Schalter 2 nach rechts oder links kippen für welche Seite Du es halt brauchst. Ich lasse ihn meistens rechts gekippt da stellt sich der Spiegel immer so ein wie Du fährst , Vorwärts oder Rückwärts .
LG
Geht es doch?
Hi Hamburger Jung
Du wirst im Limited keine Memoryfunktion haben denke ich , die Sitzverstellung ist beim Limited doch manuell ?!
LG
Hallo Leute
das hat er Leider nicht
habe ich auch schon versucht.
Gruß Martin