Hallo Buexxx
hört sich gut an!
Erzähl mir mehr
Hallo Buexxx
hört sich gut an!
Erzähl mir mehr
Hallo Leute ,
wie oben Beschrieben bin ich auf der Suche nach einer AHK.
Zum selbst Anbasteln oder wie auch immer.
Gruß Martin
Zu 98% ja. Die restlichen 2% bin ich im Sport Modus unterwegs um den Pferdchen etwas Auslauf zu gönnen
Sehr gut
ich glaube ich habe ziemlich das gleiche Auto wie du!?
Sonst bist du mit allem zufrieden ??
Gruß Martin
Sehr Interessant!
Fährst du also alles Im Neutral Modus?
Alles anzeigenIch fahre den 225 PS Grandtour seit Dezember und bin bisher zufrieden mit dem Verbrauch. Das Auto findest du auch bei Spritmonitor. Mein Gesamtdurchschnitt liegt bisher bei 8,2 Liter. Eine Sparrunde ergab mal 7,6 Liter, hat aber keinen Spaß gemacht .
Selbst eine recht flotte Autobahntour am Wochenende mit langen Strecken über 200 km/h ist letztendlich mit 8,9 Liter zu Buche geschlagen, was völlig in Ordnung ist. Das Auto hat jetzt ca. 6200 km.
Links in meinem Profil kannst du auf den Verbrauch klicken und kommst so zu meinem Spritmonitor.
Ach ja, meine Erkenntnis ist, dass der Eco-Modus rein gar nichts bringt!
Liebe Grüße
Guten Morgen jojom
sag mal fährst du mit E10 Sprit? ( Spritmonitor)
Hast du irgendeinen Unterschied zu Super gemerkt?
Gruß Martin
Ahh okay Renault F1
damit muss und kann man Leben wenn sich alles im Rahmen bewegt.
Hängende Türen oder Ähnliches gibt es aber nicht oder ??
Guten Morgen
gibt es den noch mehere Problemstellen?
Finde den Übergang von Fahrertür/Beifarhertür zum vorderen Kotflügel eigenartig ?!
Mein Zukünftiger steht noch beim Autohaus, und konnte zuletzt nur mal kurz rüberschauen.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich konnte bei den aktuellen Angeboten von Renault ebenfalls nicht wiederstehen und werde meinen treuen aber in die Jahre gekommenen VW Bora bald gegen einen Talisman GT 225 Initiale Paris mit Vollausstattung tauschen.
Das ganze läuft über ein Leasing mit Full Service Vertrag.
15.000km p.a. über 3 Jahre für knappe 163€ (brutto) im Monat.
Ich bin schon ganz gespannt auf das gute Stück und hoffe nicht gaaanz so lange warten zu müssen.
Hallo goodmorningmister
hast du das gute Stück den schon erhalten?
Gruß Martin
Hallo Lawski
sehe das genauso wie du auch, sonst hätte man sich die 225 PS auch echt Schenken können.
Es muss auch noch ein wenig Spaß machen!
Hallo
gehen die Koppelstangen zu euren Lasten oder auf Kulanz?
Gruß Martin