Hallo
genau das hatte ich auch.
Mein Händler war um die Ecke und die Fahrzeuge im Netz waren 700 km entfernt.
Was für eine Kurs war den bisher der Beste der dir geboten wurde, wenn man mal Fragen darf?
Hallo
genau das hatte ich auch.
Mein Händler war um die Ecke und die Fahrzeuge im Netz waren 700 km entfernt.
Was für eine Kurs war den bisher der Beste der dir geboten wurde, wenn man mal Fragen darf?
Guten Morgen
die Raten für unter 200 Euro im Monat scheint es wohl nicht mehr zu geben?!
Oder hat jemand noch woanders was gefunden?
Guten Morgen
gibt es auch Leute die "nur" im Neutralnodus unterwegs sind?
Guten Morgen Anton
hast du jetzt schon mal ein Ordentliches Angebot erhalten?
DD1HWK , deine Verbräuche waren alle mit Klimaanlage?
Ist die bei die immer an?
Frage Hauptsächlich da ich sie das ganze Jahr an lasse.
DanBu, sehr gut erklärt.
Ich finde das Mittlerweile das Sommerloch vorbei ist bei Renault, und die Leasingpreise wieder leicht ansteigen.
Sieht zumindest so bei Anbiertern im Netz aus.
Das passt schon, freu mich auch schon richtig auf das Auto.
Ist aber trotzdem schon ziemlich wenig Geld für viel Auto.
Alles anzeigenHallo liebe Gemeinde,
nun möchte ich auch einmal die Verbrauchswerte meiner Urlaubsfahrt kundgeben.
Hinfahrt
Strecke:
Görlitz -> Binz
Kilometer:
609,5 km, davon 500 Autobahn
Fahrweise:
Nachtfahrt, deswegen kaum andere Verkehrsteilnehmer / Fahrmodi Neutral / Tempomat 136, außer in den Baustellen / eine Vollgasetappe bis Höchstgeschwindigkeit und ca. 5km gehalten / 2 Erwachsene, 2 Kinder, Kofferraum bis Anschlag beladen / Klima durchgängig an
Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer: 7,6l ( Aral Ultimate102 )
Rückfahrt
Strecke:
Binz -> einmal durch die Innenstadt von Dresden -> Görlitz
Kilometer:
600 km glatt, davon 480 Autobahn
Fahrweise:
Tagfahrt, kein Stau, mittelmäßiges Verkehrsaufkommen / Fahrmodi Neutral, ab und an Sport / durchaus flotte Fahrweise wenn es der Verkehr hergegeben hat, 170-200kmh / in den Baustellen und 120,130 Zonen mit Tempomat / 2 Erwachsene, 2 Kinder, Kofferraum bis Anschlag beladen / Klima durchgängig an
Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer: 8,4l ( Aral Ultimate102 )
Nach 1209,5 km sagt der Bordcomputer einen Durchschnittsverbrauch von glatt 8 Litern.
Das ist für mein Empfinden vollkommen in Ordnung, wenn ich bedenke, dass der Karren voll beladen war, die Klima durchgängig lief und ich gerade auf der Rückfahrt sicherlich kein Verkehrshindernis war. Mein Kilometerstand beträgt jetzt 4200. Es besteht also die Hoffnung, dass sich der Verbrauch über die Zeit ja sogar noch nach unten schraubt. Ich habe mich die ganze Reise über in dem Fahrzeug sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt und bin von dem Fahrgefühl immer noch begeistert.
Hallo Lawski
sehr ausführlich dargestellt ! Top
Also bist du jeweils mit einer Tankfüllung Durchgefahren? Von Anfang bis Ende?
Teuer...
Dafür solltest ne IP mit Vollaustattung und Full Service bekommen.
Moin
ja kurz nach Unterschrift des Vertrages kamen Natürlich nochmal Deutlich bessere Raten mit Fullservice raus.
Da habe ich mich Natürlich schon ein wenig Geärgert, aber mehr wie Winerkompletträder für 1000 Euro konnte ich dem Verkäufer nicht rausleiern!
Zum Thema ECO-Modus, ich hab in Person das Getriebe in ECO laufen, die Klima auf Komfort und die Lenkung auf Sport. So gefällt mir das. Wenn ich durch trete ist Leistung da, das Auto hält die Drehzahl niedrig wenn möglich, passt.
Hallo Sam
das hört sich ja ganz gut an, eignet sich die Einstellung für lange Autobahn Strcken?