Beiträge von Martin 0815

    Ja, fahre auch ziemlich gleichen Luftdruck wie du. (Hatte dich vor einer Ewigkeit danach gefragt)


    Mir kommt es aber auch ein wenig vor als wenn das taumeln mehr im Comfort als Neutral Modus auftritt.

    Genau so ist es!


    Fahre auch viel bescheidene Straßen die das Gefühl warscheinlich verstärken.


    Tieferlegung oder so fällt bei mir leider aus.

    Hallo Udo diese Geräusch tritt vermehrt kurz nach längerer Standzeit auf ca. 3-5 Tage. Nach vielleicht 10 min Fahrt ist dieses wieder für eine ganze Zeit verschwunden ca. 1-2 Wochen. Spüre keine Veränderung beim Fahren deswegen war ich auch noch nicht zur Werkstatt.

    Fahre zurzeit auf ziemlich Bescheidenen Fahrbahnen, es Poltert daher ein wenig.


    Glaube das es an der Fahrbahn liegt und nicht am Auto.


    Frage es Weill einige schon bei der Laufleistung schon Probleme hatten.

    Hallo Leute


    Jetzt nach größerer Tour mit den 19er Sommerreifen, zieht es mir deutlich mehr in der Lenkung als mit den 18er Winterreifen. Soweit aber ok. Kann es sein das die Koppelstangen langsam Lärm machen bei 18000 km? Hört man das deutlich oder nur bei geöffneten Fenster?


    Gruß Martin

    Also 7,5 L zeigt mir der Bordcomputer auch nach dem Volltanken, in den ersten 30 km zur Autobahn an.


    Am Ziel nach 200 km gesamt stehen meistens bei mir auch 9,5 L.



    Mit ca. 150 - 170 km/h zu 75 % der 170 km Autobahn.



    In den meisten Fällen Endet bei mir der Spritspar Gedanke auf dem Beschleunigungsstreifen/ Autobahnauffahrt ^^


    Gruß Martin

    Hallo vorhin im Stand, bei laufenden Motor, habe ich ein Pfeifendes und oder Schleifgeräusch in der Nähe vom Rad der Beifahrerseite gehört.


    Dachte das es vom Turbo kommt, bleibt aber gleichmäßig erhalten beim Gas geben.


    Ist euch sowas auch schon aufgefallen?


    Gruß Martin