Ja das mit dem Schlupf und der Drehzahl ist mir auch aufgefallen bzw. Ähnlich.
Bin jetzt 500 km gefahren, nach kurzer umgewöhnung läuft alles Super.
Gruß Martin
Ja das mit dem Schlupf und der Drehzahl ist mir auch aufgefallen bzw. Ähnlich.
Bin jetzt 500 km gefahren, nach kurzer umgewöhnung läuft alles Super.
Gruß Martin
Also Kalt stottert er Kurz, aber so schaltet und Reagiert das Getriebe deutlich besser als vorher.
Vielleicht liegt das Problem in der Kaltlauf Regelung da alle anderen das auch haben.
Also
das Auto stand jetzt ca. 5 Stunden , Außentemperatur ca. 5 Grad +
Ich bin jetzt eine größere Runde gefahren um zu schauen.
Die ersten 3 Km Kalt ist er immer noch ein wenig Stotterig wie eh und je.
Das Anfahren ist trotzdem deutlich Besser geworden, und wenn er ein wenig warm geworden ist, dann sind die Schaltvorgänge Hoch wie runter kaum noch spürbar. ( eine deutliche Verbesserung zu vorher)
Anfahren mit und ohne Start Stopp ist wirklich besser geworden und alles Fühlt sich auch noch Spritziger an wie vor dem Kupplungs Tausch.
Ich bin soweit sehr zufrieden, auch wenn noch ein wenig Luft nach oben Natürlich ist bei der Automatik.
Fahre demnächst 500 Km bis Sonntag und Hoffe da es so bleibt wie es ist.
Das kann ich dir Morgen Früh sagen !
Habe das Auto wieder und bin Super Happy!!!
Es hat sich Endlich Ausgehoppelt!
Anfahren Butterweich und schön Dosierbar, mehrfaches Stop und Go komplett Ruck frei.
Allgemein mehr Gefühl im Gaspedal und Ruckfreies Spiel mit Standgas und Bremse in eine Parklücke.
Im großen und ganzen das was ich auch von anderen Automatik Fahrzeugen gewohnt bin und vermisst hatte.
Ich hoffe das es so bleibt und das andere auch nach dem Tausch der Kupplung das erleben dürfen.
Der Werkstattmeister meinte übrigens das die Kupplung und das Öl das auch getauscht wurde ziemlich Schwarz waren. ( Laufleistung 15000 km)
Gruß Martin
Hallo Leute
das gute Stück befindet sich in der Werkstatt und es gibt Morgen eine neue Kupplung.
Hoffe das es sich Bald Ausgehoppelt hat beim Anfahren!
Für die Heimfahrt gab es einen Zoe !
Das ja schon Interessant so ein E-Auto, bin fast Begeistert... !
Hallo
nach leichter Beschwerde in der Renault App / Kundenzufriedenheit Ende letzten Jahres,
kommt Endlich Schwung in die Sache.
Eine Neue Kupplung usw. sind auf dem Weg und sollen Abhilfe schaffen.
Hoffen wir das Beste.
Gruß Martin
Hi Daniel...
Als erstes wäre es schön wenn Du im Untermenü des Forums Deine Signatur aktivieren könntest ?
LG
Der Signatur Beauftragte hat wieder zugeschlagen!
Gruß Martin ?
Bei viel Kurzstrecke rechne ich auch 1- 1,5 L aus.
Bei Gemischt über Land min 1 L
Hallo
Marc-X , ja das Brauchst du wirklich nicht.
Da du nur 2 Jahre Leasing hast wird sich deine Laufleistung Gesamt auch nicht Sprunghaft Vergrößern.
Mir wurde sowas auch mal grob Angeboten vom Autohaus, der Meinte aber auch das sich
so ein Paket für Vielfahrer und Vertreter über mehre Jahre Rechnet.
Gruß Martin