Vielleicht liegt ja ein Getriebe unter dem Weihnachtsbaum!
Beiträge von Martin 0815
-
-
Oh Mann, dann hat man verständlicherweise auch keine Lust mehr!
Gab es nicht auch schon welche die nach Getriebetausch zufrieden waren?
-
Nach 200 km Autobahn mit ca. 140 Kmh sagt der Bordcomputer 8,8 Liter war aber auch viel Gewind im Spiel
-
Wieder mal 2 Stunden fahrt auf der Autobahn von Ost nach West, mit der App von Schraddeler.
Funktioniert Super nur zwei kurze Ausfälle anstatt 20 auf der selben Route wie immer!
In 2 Stunden wurden ca. 45 Mbit Datenvolumen verbraucht sowie 5 Prozent Akku.
Für mich passt das, ein Super Tipp mit der App.
Nochmals schönen Dank!
Gruß Martin
-
Das ist Normal, zum Anfang Bockig wie ein Esel und nach 2 Kilometer Kräftig wie eine Wildsau ?
-
Hallo Leute
Mein Netter Verkäufer meinte das Anfang nächsten Jahres der Renault Arkana auch zu bald in Deutschland erhältlich ist.
Ich finde den eigentlich ganz gut gelungen, Natürlich mag ich auch eigentlich den Talisman Kombi sehr gerne.
Wie sieht ihr den so im großen und ganzen?
Gruß Martin
-
Hallo Martin,
also ich habe viel Kurzstrecke <20 km.
In der warmen Zeit habe ich ihn knapp unter 7L bekommen. Jetzt liegt er um die 7,6 bis 7,8
Und ab und an darf er auch mal spurten beim beschleunigen
Nur BC Werte. Ich rechne nicht mehr nach.
Getankt wird Super E5
Grüssle
Wüsste gerne mal was der Verbrauch auf der Autobahn bein 160 PS Benziner so sagt.
Gruß Martin
-
JA das geht Tatsächlich!
Ziemlich Unspektakulär aber es geht !
Gruß Martin
-
Okay, wie liegt der Verbrauch bei Autobahnfahrten?
-
Moin Zämme,
Urlaub isch rum und die Rückfahrt auch.
Macht schon Spaß der kleine Dicke.
831 km und ein Verbrauch von 7,46 Liter.
Wieder voll beladen (Zuladung) mit 3 Räder hinten auf der AHK.
Tempomat 134 - 140; ab und an kurzfristige Beschleunigungen bis 160 km/h. Modus: Neutral
50% der Strecke mit Klimaanlage ( 21° um etwas zu kühlen, offenes Fenster ist zu laut)
Stressfreies cruisenLeider fahren viele Leute stur links, statt mal nach rechts in extrem große Lücken zu fahren. Echt zum Dadurch unnötiges stocken und zähfließender Verkehr über eine längere Distanz.
Früher waren meist nur überholende LKWs schuld.VG aus dem Schwarzwald.
SvenMoin Bubu
wie sieht es so aus mit Verbrauch und Erfahrungswerten ?
Gruß Martin