Beiträge von Kevin1975

    Ich habe bei mir mal geschaut, da steht was von Version 9.xxxx.436


    Gibt es hier jemanden, am Besten aus NRW, der sich mit dem Developer Modus auskennt oder dem ddt4all, der mir da die Dinge, die ich gerne geändert hätte, umprogrammieren kann? 8o:saint:


    Ich habe bei meinem Händler angerufen und da hieß es, sie hätten eine Anfrage bei Renault gestellt, aber das könne man nicht ändern. Ich frage mich dann doch allen Ernstes, wieso die Möglichkeiten zwar in der Software verankert sind, aber der Händler es nicht hinbekommt, oder hinbekommen darf... Schrecklich.

    Guten Tag zusammen,


    seit Montag Nachmittag bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Talisman Grandtour mit 200 Diesel-PS und Initiale Paris Ausstattung inkl. dem Bose-System.


    Ich hab ja nu schon herausgefunden, dass es standardmäßig keine Möglichkeit gibt, diese völlig dämliche geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung auszuschalten, frage mich zwar warum man so einen Quatsch fest vorschreibt, aber bitte.


    Nun aber mal ne Frage an die Profis, gibt es irgendeinen Weg, den Klüngel in die programmiertechnischen Jagdgründe zu verbannen? Ich habe den Wagen erst seit 48 Stunden und der Unsinn treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn!


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß, Kevin