Hatte eine längere Strecke und mein Bordcom Hat mir folgende Reichweite nach dem Volltank angezeigt:
Beiträge von TalismanGT
-
-
Hallo,
1000€ für ein Talisman sind doch quatsch. Bei Sixt bekommt man für 1050€ einen BMW X5 oder für 780€ einen BMW 5er/Audi A6 mit mindestens 230PS.Lg
-
Hallo Udo,
das ist Apple Carplay. Erkennt man am besten bei dem Apple Music Logo und rechts unten, dass dort LTE mit dem Akkustand anzeigt ist auch Apple typisch.Lg
-
Dafür gibts die gute alte Blitzer.de Pro App. ?
-
Also mein Talisman zeigt mir auch den ein oder anderen festen Blitzer an. Für mobile Blitzer hab ich Blitzer.de Pro. ?
-
Auf den digitalen Tacho bin ich schon neidisch. Bin gestern Zoe gefahren mit Easylink und muss sagen dass der Tacho sehr gut aussieht. Allerdings sieht die Navigation nicht so schön aus im Tacho wie es in Audis ausschaut. Sprich das Navi ist 1. immer dunkel und 2. kann man das Navi nicht komplett im Tacho ausweiten. Ist aber auf jeden fall viel besser als das Tacho vom vor facelift. Neidisch war ich sogar auf die Dynamischen Blinker, dass sogar so eine Zoe die hat aber meiner nicht. ? ich werde aber in den kommenden Tagen/Wochen bei der Werkstatt nachfragen wieviel es kostet die neuen Rücklichter inkl. Wischblinker nachzurüsten.
-
Was bringt euch der RS Monitor bei 160-200PS? Bei dem RS mit 300PS ist es schon verständlich.
-
Wie fahren den die Spiegel in die richtige Stellung, was meinst du damit?
-
Ich denke mal, dass es bei Renault eher die Kleinwagen/Nutzfahrzeuge sind, die die Zulassungen hochschrauben. Sprich Twingo, Clio, Captur, Zoe, Traffic und Master.. genau die Fahrzeuge die eher nicht so plus bringen würden wie z.B. ein Talisman, Espace oder Koleos.
-
Das einzige was ich beneide beim neuen sind die Dynamischen Blinker, das komplett digitale Tacho, die erweiterte Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole und Stop-Go Tempomat. Easylink usw ist mir egal.. ?