Beiträge von TalismanGT

Hallo Simon,

es gibt genug Leute in der Schweiz, wie auch in Deutschland, die über 500PS Autos haben. Ich denke nicht das sich jemand, der es sich leisten kann, darauf verzichtet viel PS zu haben. Deutschland ist dass einzige Land, meines Wissens, mit unbegrenzten Autobahnen und trotzdem gibt es auf der rest der Welt Supersportler. Ein Kombi mit 300PS ist für mich kein Supersportler, ich seh es wie ein 150PS auch als Alltagstauglich. Die meisten Kombis haben heutzutage 200+ PS, manche sogar über 600. :D

Viel PS heißt nicht gleich dass man zu wenig Selbstwertgefühl hat.

Und warum soll der keine EU-Zulassung bekommen? Ein RS von Audi, ein M von BMW oder ein AMG von Benz stoßen da viel mehr ausm Auspuff raus.. trotzdem haben sie eine Zulassung. Dann soll ein Alltagskombi mit 300PS keine bekommen?

LG

Hallo,

Renault hat das System "never change a running system" glaub ich noch nicht verstanden. Das mit der Lackierung ist mir egal, aber dass mit der Akustikverglasung ist schon bescheuert, auch das es dass nicht mal als Option gibt. Naja ich hab noch kein Stress, ich hab meinen noch ein paar Jährchen. Allerdings werde ich zeitnah, wenn möglich, nachfragen ob man die Rückleuchten umrüsten kann auf Facelift und ab wann es möglich ist,

LG

Hallo,

es passiert nichts. Weder bei 2x auf Entlock taste noch gedrückt halten, es klappt nicht. Nur schließen geht mit Doppelklick. Finde es bisschen bescheuert, auch dass die Fenster/das Panodach komplett schließt. Ich würde gern selber entscheiden können wie weit auf oder geschlossen ich es haben will. Muss mal mit der Werkstatt reden ob man sowas nachrüsten kann. Meine Grenze liegt aber bei 250-300€ für so ein Feature was eigentlich Serienmäßig drin sein sollte.

LG

Hallo,

beim Facelift steht beim Easy-Park-Assistent, dass der auch Teilautomatisiert ausparken kann, sprich nur lenken und ich übernehme Gas und bremse. Ist das nur beim Facelift so oder kann meiner das auch? Ich hab das System bisher nur ein paar mal genutzt zum einparken, aber nicht zum ausparken. Klappt das beim Phase 1?

LG