Hallo,
die Reifen haben nichts mit deinem Fahrzeug zutun. Den Schaden kannst auch du oder deine Frau verursacht haben. Weil man vor dem Autokauf nicht nur auf die Technik und Karosse guckt sondern auch auf die Reifen.
Hallo,
die Reifen haben nichts mit deinem Fahrzeug zutun. Den Schaden kannst auch du oder deine Frau verursacht haben. Weil man vor dem Autokauf nicht nur auf die Technik und Karosse guckt sondern auch auf die Reifen.
Hallo,
wie es bei den 2020 BMW‘s aussieht weiß ich nicht. Aber bei den 2015er BMW‘s ruft das Fahrzeug bei einem Unfall die Notrufzentrale von BMW erstmal an. Ich spreche da aus Erfahrung, leider. Es kann natürlich sein, dass es Hersteller heutzutage gibt die dich sofort mit der Feuerwehr verbinden und die zugriff auf dein Standort haben, bzw. wo genau das Auto steht.
LG
Hallo, bei BMW wird auch bei einem Unfall ein Notruf bei deren Zentrale hinterlegt. Da spricht erstmal ein Assistent mit dir, sollte er nichts von dir hören oder du ihm sagst dass du einen Krankenwagen brauchst leitet er sofort deinen Standort weiter an die Feuerwehr. Ob überhaupt ein Hersteller dich sofort mit der Feuerwehr verbindet weiß ich nicht.
LG
Ich würde dir raten, wenn das budget zusagt, eher ein Modell ab 2018 zu nehmen wo die meisten Kinderkrankheiten weg sind. Und zu deiner Frage was Ihr mit dem Budget holen könnt bleibt und ist eure Entscheidung. Aber wenn Talisman dann würde ich dir raten ein Modell ab 2018 zu nehmen. Aber Jens (der selber den Motor aus 2017 hat) und Udo können dir sicherlich mehr zu sagen.
LG
Ist ja auch egal, sollte keinen Interessieren. Alles freiwillig. Zurück zum Thema, falls es wieder aufgemacht wird und bei jemanden auftaucht.
Nadann viel Spaß ihm und seiner Frau mit deren Fahrzeug.
Ausstattung wird beim Gebrauchten nicht wirklich hononiert. Gern genommen, aber nicht bezahlt...S Line ist inzwischen bei Audi mehr Standard als Besonderheit, einen 14er 3 Liter Diesel Kombi mit S Line, Pano, Leder usw. Habe ich für 18 angeboten bekommen, 105tkm. Dein Preis war für Dich top, dass kannst Du glauben. Hab mit dem Thema relativ viel zu tun, die A6 waren schon Mal wertstabiler.
Ja ich war mit dem Preis zufrieden, also es war jetzt nicht so dass ich mich geärgert hätte. Und auf Mobile gibt es diese Vorschau Sehr guter-Hoher Preis, meiner wurde als fair eingestuft. Also S-Line würde ich nicht als Standart einstufen, bei den neuen Audi Modellen ist gefühlt 1 von 4 nur S-Line. Genauso bei den C7 Modellen, da findet man auch eher mehr Standardausführungen als S-Line.
Wer ist den "Gast"? Kann man hier als Gast Kommentare abgeben oder ist das dieser jacky?
Klar hätte er mit ein Facelift mit weniger KM bekommen, allerdings nicht mit so einer Ausstattung, geschweige mit S-Line.
LG
Ich hab das Fahrzeug für 25.000€ reingestellt und der Käufer (Privat) hat dann runtergehandelt. Am ende waren wir bei 22990€ mit Winterreifen die auf 18Zoll stehen/Sommer standen auf 20Zoll. Ich wusste das der Wertverlust beim Renault krass ist, deswegen ist der bei mir Geleast.
LG