Beiträge von TalismanGT

Ich erkundige mich mal und rufe bei Renault an zwecks Coyote. :thumbup:

Danke für die Bilder, funktioniert Coyote nicht auf deutsch?

LG

Das Facelift bekommt doch Dynamische Blinker, oder nicht? Also so hab ich es mal gelesen. Hinten wird es sicher Dynamisch, aber vorne weiß ich nicht, wäre aber auch schön.

Hallo, mein adaptiver Tempopilot in meinem Talisman läuft auch einwandfrei. Und vom Panodach etwas mehr Windgeräusche zu hören ist normal. Aber ich weiß nicht wie es bei dir ist und wie stark du es mit deinen Ohren hörst. Aber dann ab zur Werkstatt und untersuchen lassen.

LG

Ich tanke immer nur normales Super, ab und zu mal nach 5-6 mal normalen Super auch mal Super+ aber kein E10. Ich fahre in der Innenstadt (Berlin) 20km und ca. 5-6km Autobahn zur Arbeit, hin und zurück. Ich bin kein Typ der die 225PS jedesmal ausnutzt, ich fahre auch eher vorausschauend und lasse meist rollen. Aber 11l sind dann doch zu viel auf Dauer. Als ich das Fahrzeug neu hatte, sprich noch nicht eingefahren, hatte ich immer ein Verbrauch von 12+l, jetzt bei 6500km immer noch 11l. Das kann in meinen Augen nicht normal sein. Natürlich hab ich auch 2-3 in der Woche Kurzstrecken wo ich mal Einkaufen gehe, ist dennoch kein Grund für die 11l.

Ich fahre sehr oft in Comfort aber ab und zu auch mal in Eco. Also ca 80% Comfort, 18% Eco und 2% Sport.

Also ich weiß nicht wir ihr fährt, dass ihr solche Verbräuche hinbekommt. Ich fahre ganz normal in Comfort, Klima aus da Panodach und Fenster offen - trotzdem steht im BC 11l.. selbst beim
    zurücksetzen. Sollte ich mal zur Werkstatt fahren und nachfragen was der Grund für den hohen Verbrauch ist? Ich fahre ganz normal und drücke das Gas beim Anfahren von der Ampel immer nur mit 30-40% Stärke. Ab und zu natürlich wenn eine Baustelle kommt beschleunige ich vor andere Fahrzeuge, aber das kann kein Grund für 11l/100km sein.