Bei mir schauts so aus.
Soweit ich weiß 60Mon/80tkm oder?
LG
Bei mir schauts so aus.
Soweit ich weiß 60Mon/80tkm oder?
LG
Hallo,
ich weiß nicht woran es lag. Ich schau mir die Reifen mal die Tage genauer an. Aber ich denke schon das es Kiesel waren.. da dass Geräusch immer schneller wurde, umso schneller ich fuhr.
LG
Hallo,
das Geräusch ist weg. War wohl doch nichts schlimmes, ein Glück.
LG
Hallo F1,
ich denke mal nicht das er mit dem jetzig unterschriebenen Kaufvertrag den Facelift bekommt. Der wird wahrscheinlich Preislich etwas höher sein, wegen den neuen Ausstattungen. Deshalb denke ich nicht, dass er das Facelift bekommt.
LG
Hallo jacky,
du musst bedenken, dass du nicht der einzige bist der ein Kaufvertrag unterschreibt/unterschrieben hat. Ich denke mal Corona spielt da auch eine Rolle. Deswegen hab noch etwas Geduld.
LG
Hallo,
genau dass meine ich. Also nicht die Reichtweite sondern eine Strecke von 700km. Dort kriegt er wohl den Verbrauch auf 7,5-8l.
LG
Hallo bubu,
hat die Life-Ausstattung den eigentlich den Taster am Schlüssel zum öffnen der Klappe eigentlich? Wenn ja, sollte es eigentlich nicht so schwer sein mit dem freischalten. Allerdings denke ich, dass du sicher kein Knopf an der Klappe zum schließen hast. Also öffnen sollte, wenn der taster am Schlüssel ist, kein Problem sein. Aber das nachrüsten beim Schließen wird sicherlich Teuer.
LG
Hallo Martin,
ich denke bei einer 700KM Strecke kriegt er seinen Verbrauch auf 7,5-8,0l.
LG
Ich hab garnicht drauf geachtet, ob meiner belüftete Bremsscheiben hat. Also schließt ihr beide Defekte aus bei dem Klacken?
LG
Hallo,
ich glaube irgendwas stimmt bei mir nicht. Während der Fahrt höre ich so ein Klacken.. also man muss sich es so vorstellen - bei 30-50kmh macht es ganz leise Klack, klack, klack, usw. - so als würde etwas an den Reifen kleben, da ist aber nichts. Was könnte es also sein? Sollte ich beim Freundlichen mal anrufen und fragen?
LG