Hallo,
ich denke nicht, das dass der 160PS Benziner sondern eher der 200PS Benziner ist.
LG
Hallo,
ich denke nicht, das dass der 160PS Benziner sondern eher der 200PS Benziner ist.
LG
Wo befindet sich überhaupt die Antenne?
LG
Mit Armaturenbrett mein ich jetzt nicht dass was oben drauf ist. Das dass Kunststoff ist, weiß ich selber. Ich meine die Lederapplikation rechts neben dem Touchscreen. Bei Chameleon Grey ist das Leder weiß und bei Titanium Black ist es Schwarz. Meine frage war, ob das Kunst oder echtes Leder ist. Genau das gleiche mit den Türen.
LG
Hallo jacky,
ich hatte vor dem Talisman Grandtour einen Audi A6 Avant C7 2.0TDI 177PS. Wenn du denn Talisman nicht willst wegen der 50/50 Chance, dann würde ich dir den Audi empfehlen. Der ist zuverlässig und sehr Qualitativ hochwertig (je nach Ausstattung). Der hat auch sehr viel Platz, für mein Geschmack hat der Talisman ungefähr 1-2x Sixpack Wasser mehr Platz als der Audi, dass sollte aber nicht so stören. Gute Modelle mit 177-204PS, ausreichender Ausstattung und nicht allzu vielen Kilometern gibt es schon für ca. 20-23k Euro.
Aber:
Audi A6 (S-line): Sportlicheres Aussehen
Renault Talisman: Elegantes Aussehen
Was du willst, musst du selber entscheiden. Was den Komfort betrifft sind beide für mich gleich, ich spüre da persönlich kein großen Unterschied, obwohl mein Audi A6 ein Sportfahrwerk von Werk verbaut hatte!
Ich bin vom Thema abgekommen, aber sind meine Wörter für dich.
LG
Hallo,
also alles, was man sieht, ist echtes Leder und kein Kunstleder?
LG
Hallo,
wisst ihr zufällig ob beim IP das Amaturenbrett, bzw. rechts neben dem Navi die Fläche mit Kunstleder oder echtem Leder bezogen ist, ebenfalls in der Tür und Mittelarmlehne. Ist das echtes oder Kunstleder?
LG
Ich hab den Tce225 EDC und kann mich nicht beschweren. Ich hab kein ruckliges anfahren, Getriebeprobleme oder sonst was. Mein Talisman fährt sich wie eine 1, so wie es sein muss.
LG
Da meiner noch bis 2024 bei mir bleibt, werde ich, wenn möglich, umrüsten.
Es gibt da noch die S-Edition die auf die Limited basiert. Aber die hat auch HUD, Sitzheizung/belüftung und Panodach (wenn man die S-Edition mit Panodach wählt). Ich finde große Unterschiede an Ausstattung gibt es zwischen S-Edition und Initiale Paris nicht, bis auf die Nappaledersitze die nur der Initiale hat.
Nur für die beiden vorderen 1500€? Das ist ziemlich viel, Audi wollte damals bei meinem A6 Avant C7 1800€ für alle 4 Bremsbeläge und Scheiben.
LG