Weit und breit kein Renault Zentrum in Sicht gewesen. ??
Beiträge von TalismanGT
-
-
Mittlerweile sehe ich auch viele Renault‘s. Vorgestern zum Beispiel sah ich vier fahrende Talisman auf ein Fleck/einer Kreuzung. Hab ich so noch nie gesehen. ?
-
Das Bild hab ich in einem Golf 7 gemacht. Wollte nur zeigen, wie ich gerne die VZE auch in meinem Talisman hätte.
LG -
Bei meinem Talisman zeigt der auch nur 30 an, obwohl das nur zwischen 22-6 gilt.
Und F1, diese Uhrzeit soll nur Symbolisieren, dass die 30 Kmh nur eine bestimmte Zeit gültig ist. Also entweder von 7-14 Uhr (Schulzeit) oder 22-6 Uhr (Nachts). Wo es von wann bis wann gilt weiß ich mittlerweile auswendig in Berlin. Aber wäre trotzdem schön wenn der Talisman es so anzeigt.
LG -
Hallo,
hier mal ein Bild wie die VZE funktionieren sollte. Im Talisman zeigt es ja bei Tempo 30 (Nachts) nur 30 an. So würde es auch verständlicher sein für den Fahrer wenn der mal ein Schild übersieht: -
Vielleicht kann es sein, dass da irgendwas abgebrochen (nichts vom Auto sondern Zubehör, sprich Handyhalterung usw.) und in den Fußraum gefallen ist. Weil das sieht mir nicht so aus als wäre das irgendwo am Fahrzeug befestigt, sicher bin ich mir aber nicht.
-
Hallo,
komischerweise funktioniert mein Scheibenwischwasser nicht mehr. Ich hab am Hebel so oft gezogen, dass dort eigentlich was aus den Düsen raus spritzen müsste. Das der Behälter leer ist, hat er mir auch nicht angezeigt, kann aber auch nicht sein. Nichtsdestotrotz habe ich nochmal Frostmittel nachgekippt bis es randvoll ist, jedoch kam da trotzdem überhaupt nichts raus. Ich hab auch die düsen frei gemacht von Schnee und Eis, hat alles nichts gebracht. Was kann die Ursache dafür sein?Das Frostmittel hält bis zu -30Grad aus, wir hatten aber "nur" -9.
LG
-
Warum ist dieser Facelift 19-20 Beitrag ein Werkstattaufenthalts/Getriebe Beitrag geworden? Dafür haben wir hier doch andere Beiträge.
-
Ja das ist mir klar. Sonst würde ja bei mir hinten nichts rauskommen, wenn ich "nur" in den Behälter vorne was reinkippe.
-
Also ich denke mal nicht, dass der Heckwischer ein eigenen Behälter für Waschwasser hat. ?