Hallo, also ich habe meinen seit 11/19 und habe jetzt 1100km drauf. Also Probleme habe ich noch nicht und hoffe auch das es so bleibt. Das einzige Problem was mir neu aufgefallen ist wegen meinem Sohn, weil er sich sehr leicht "verletzt" hat, dass an der Beifahrertür die Chromleiste gebrochen ist von innen. Ein Termin in der Werkstatt hab ich schon abgemacht.
Hier ein Bild:
Beiträge von TalismanGT
-
-
Hallo w0wka0421, mein Talisman GT IP ist von 11/19 und bei mir flackert garnichts.
LG
-
Hallo CptKirk, vielen dank!
Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit pannfreie Fahrt.LG!
-
Hallo Udo, wenn ich mal bei Nacht unterwegs bin stell ich ein paar Fotos mit verschiedenen Leuchtstärken rein.
LG
-
Hallo, ich hab das jetzt bei Nacht nochmal betrachtet. Also Lila ist ganz normal Lila, nur Rot sieht bei mir etwas nach Pink aus. Die Leuchtstärke ändert da auch nichts. Ist bei euch das Rot ein kräftiges dunkles Rot oder eher heller?
LG
-
Hallo, ich hab da ein sehr kleines "Problem". Bei mir sieht die Ambientebeleuchtung in der Farbe Rot aus wie Pink (sehr helles Rot). Ist das bei euch auch so oder ist dass Rot eigentlich etwas Kräftiger bzw. dunkler?
LG
-
Hallo F1, der Espace hat Ambientebeleuchtung vorne ganz normal und an den Säulen eine Beleuchtung die richtung Dachhimmel gerichtet ist. Ich hab in meinem Talisman auch das Pano-Dach und das liegt nicht daran, sondern daran das der Talisman sowas nicht hat.
So schaut es beim Espace aus.
Und Udo, hier bei dem Bild sieht man doch aber das der Espace die Ambientebeleuchtung sogar in den Türen hat, oder sind die nachgerüstet?
LG
-
Hallo,
wußte nicht, wo ich das Thema unterbringen sollte. Die Suche hat auch nichts ergeben.Hier zur Info:
Rückruf November 2019 Renault Talisman:
Marke: RenaultModelle: Talisman
Produktionszeitraum: 2018 bis 2019
Hallo, ist da mein Renault Talisman GT IP Tce225 EZ 7.11.19 auch von betroffen?
LG
-
Hallo, glaubt ihr der Facelift Talisman wird die Ambientebeleuchtung auch in den Türen haben oder weiterhin nur vorne?
LG
-
Hallo F1 und Udo, vielen Dank für eure Hilfe!
LG