Beiträge von TalismanGT

Hallo, der Talisman hat ja einen beheizbaren Außenspiegel und meine Frage ist wie kriege ich den Aktiviert/beheizt? Ich finde kein passenden schalter dort wo man die Spiegel einstellen kann. Muss man die beheizung über das Display aktivieren? Und eine kleine Frage nebenbei, wie kann ich die Ambientebeleuchtung seperat steuern, ich finde kein Menü. Ich kann das nur über das Multi-Sense Menü ändern. ?(

LG

Hallo AndiK, wenn du Musik per BT hörst kannst du die Lautstärke 1. vom Wagen steuern und 2. vom Handy. Es kann daran liegen dass wenn du die Lautstärke im Fahrzeug höher stellst, die Lautstärke von deinem Handy aber auf 1/4 ist und das der Grund ist warum du die Lautstärke als Leise empfindest. Verbinde dich mal, schalte Musik und schau ob es daran liegt das dein Handy vielleicht leise gestellt ist.

LG

Hi, wie hast du denn in 2-3 Monaten 9000km auf die Uhr bekommen? ?( Echt krass das die 2019er auch noch solche Kleinigkeiten haben. Hoffentlich bleibt meiner Sauber und ruhig.
    Berichte wenn du was neues weißt.

LG

Hallo und da melde ich mich wieder zurück nach meinem Urlaub. Gestern Abend hab ich meine erste Fahrt mit meinem neuen Talisman gehabt und muss sagen, der gefällt mir richtig gut! Ich bin gestern Abend zwar nur ca. 40-45km gefahren aber muss sagen dass sich der Talisman sehr angenehm und bequem Fahren lässt. Ich hoffe mal mein Wagen wird kein Problemfahrzeug. :D

LG

Hallo F1, das Bild hat mein Sohn in der Auslieferungshalle bei Renault gemacht, das Fahrzeug steht vor der Tür auf der Straße. :D
    Also ist es nicht schlimm wenn das Fahrzeug 2-3 Wochen mal ruhig steht? Ich hab mal gelesen das wenn das Fahrzeug ein paar Wochen rumsteht das dass Öl nach unten sackt. Ich bin leider kein Mechaniker. :S

LG

Hallo, da ich mich mit sowas kaum auskenne frage ich mich ob ihr wisst ob es schlimm ist wenn mein neues Auto bis ich vom Urlaub zurück bin (vom 13.11-28.11) rumsteht oder MUSS der bewegt werden? Ich hatte tatsächlich noch nie eine zeit wo mein Fahrzeug 2-3 Wochen rumstand. Mein Sohn hat nämlich ein eigenes Auto und wohnt nicht gleich um die Ecke das er meinen bewegen kann. ?(?(

LG