Hallo, da ist das Fahrzeug! Mein Sohn hat es abgeholt und mir sofort ein Bild gesendet.
LG
Hallo, da ist das Fahrzeug! Mein Sohn hat es abgeholt und mir sofort ein Bild gesendet.
LG
Hi F1, sehr guter Verbrauch für so ein großes schweres Auto, nicht schlecht!
LG
Hi PRV, mein Tce225 hat ein Reserverad hinten rechts.
LG
Hi, im direkten Vergleich sieht die Front mit dem Chromgrill meiner Meinung nach bulliger und eleganter aus. Mit dem Schwarz wirkt der Grill irgendwie klein, wie ein Megane.
LG
Hi, laut meinem Verkäufer kommt mein Talisman zwischen dem 04-07.11. Aber leider bin ich ab 03.11-28.11 im Urlaub . Das heißt ich hole meinen Talisman erst Ende November ab obwohl er schon anfang November da ist
. Bin schon gespannt
LG
Hi, in den Arabischen ländern gibt es, soweit ich weiß, sogar Klavierlack statt Hartplastik in der Mittelkonsole was das Fahrzeug noch edler macht.
LG
Hallo, also keine Möglichkeit ohne hülle einen Schlüsselanhänger zu befestigen?
LG
Hallo Leute, kurze frage haben die Renault Keycards eine "Halterung" wo man Schlüsselanhänger dran befestigen kann oder kann man die Karte nur "nackt" mit sich führen?
LG
Hi, wenn man sich nicht entscheiden kann und es sich schwer macht die passende Felgenfarbe zu suchen empfehle ich ein schlichtes Matt/Glanz Schwarz für den Winter zu nehmen.
LG
Hi, habt ihr eine Ahnung ob wenn man sich Felgen von anderen Marken holt die Renault deckel dort ran passen, hat Renault überhaupt Radnabendeckel?
LG