Welche Reifendimension hast du Francais? Für mich sehen die wie 18 Zoll aus .
Beiträge von TalismanGT
-
-
Hallo ick333, kannst du mal ein Bild von der Seite machen wo man die Felgen besser sieht?
Und Le Francais, die felgen sehen gut aus aber stehen meiner Meinung nach keinem Talisman, weil sie eben aussehen wie Audi Felgen. Aber hässlich kann man auf garkein fall sagen.
LG
-
Würde mich auch mal interessieren wie die MAM RS3 felgen bei einem Talisman aussehen, bild wäre nicht schlecht. Sehen ja eher aus wie Audi felgen.
LG
-
Hallo Udo, das würde ich sowieso nicht machen. Und bezüglich des neuen Modells, glaubst du wenn der neue Talisman draußen ist kann man die Facelift Rückleuchten und Scheinwerfer in die jetzigen einbauen?
LG
-
Hi F1, so hab ich das nicht gemeint. Wenn mein Audi in der Werkstatt war hatten die von A1-A8 und Q2-Q7 als Leihwagen da stehen und je nachdem welcher frei ist kann man sich einen Wunschleihwagen aussuchen, natürlich gegen Geld. Ein A1 kostet zum Beispiel 60€ und ein A7-A8 120€. In der Garantie hat man aber einen Kostenlosen Wunschleihwagen bekommem. Mir ist klar das man kein Wagen sich leihen kann der zum verkauf steht.
LG
-
Hi Udo, ich habe leider keinen Plan von DDT4ALL, greift eine Änderung abseits der Werkstatt auf die Garantie ein sprich kann sie deswegen erloschen werden? Wenn man dies per DDT4ALL einstellen kann müsste es doch auch in der Werkstatt bei Renault gehen oder nicht? Was ist mit neuem Modell gemeint, das Facelift oder wird das "Facelift" kein Facelift mehr sondern ein komplett neues Auto wie beim Clio?
LG
-
Hi, also gibt es da nichts zum Aussuchen was zur Verfügung steht?
LG
-
Hi F1, darfst du dir den Leihwagen beliebig auswählen was gerade vorrätig ist oder wird einer zufällig zur Verfügung gestellt?
LG
-
Hi F1, wie schaut es bei 2019er Modellen aus, hat sich da was geändert oder ist es immernoch gleich? Und kann man das für Aufpreis in der Werkstatt einstellen lassen so das es nach unten bis stillstand + anrollen bei Stau funktioniert? Hast du mal nachgefragt?
LG
-
Hi Patrick, da bedankt sich die Tankstelle herzlich für dein Geld.
Man muss nicht immer voll drauflatschen mit 225PS, man muss bedenken es ist immernoch ein Familienauto und kein Sportwagen. Der Sohn von meinem Bruder fährt eine C-Klasse mit 367PS und tankt Super Plus und bewegt den mit 10l. Bei dir kann ich mir bei 13l nur dauerthaft Sportmodus und bei grünem licht bin anschlag drücken um so schnell wie möglich 50-60kmh zu erreichen. 350km mit einem Volltank zu kommen ist aber nicht Sinn und zweck eines Familienautos.
LG