Hallo leute, nochmal nh kurze frage zum Verbrauch. Wie weit seid ihr mit einem vollen Tank mit Familie und Gepäck auf 100% Autobahn Strecke bei Geschwindigkeiten von 140-160kmh und 170-200kmh gekommen? Schafft man da seine 600km mit?
LG
Hallo leute, nochmal nh kurze frage zum Verbrauch. Wie weit seid ihr mit einem vollen Tank mit Familie und Gepäck auf 100% Autobahn Strecke bei Geschwindigkeiten von 140-160kmh und 170-200kmh gekommen? Schafft man da seine 600km mit?
LG
Hallo, das kenn ich persönlich nicht, dass das Panoramadach dadurch ein stück aufgeht. Aber Erhöhte Windgeräusche sind bei Autos mit Panoramadächern immer etwas höher als bei Autos ohne Panoramadächern. Dann berichte wenns soweit ist was die Werkstatt meinte.
LG
Hallo, hast du dein Wagen nicht erst seit paar Tagen? Wie schnell hast du den denn eingefahren das du schon 170 fährst
Und das mit den Windgeräuschen ist zwar nervig, aber hatte ich bei meinem Audi A6 C7 auch. Konnte ich immer aufnehmen vorallem bei Geschwindigkeiten von über 215kmh. Ich weiß nicht wie laut das bei dir ist aber normal ist es Aufjedenfall das Windgeräusche zu hören sind. Man fährt ja mit über 170 nicht in Schrittgeschwindigkeit
LG
Mein Kollege hat den Talisman als Limousine ebenfalls mit der S-Edition, allerdings mit Rotem Lack. Ich finde seinen Sportlich und Edel weil die nähte innen auch Rot sind und die Außenspiegel bei der S-Edition serienmäßig Glanzschwarz sind. Mit den schwarzen S-Edition Felgen und dem Roten Lack sieht der ganz schick aus. Aber mit dem Blauen Lack außen musst du dich selber entscheiden, weil du den Wagen jeden Tag siehst, bewegst etc. und nicht wir! Aber ich würde eher einen Schwarzen oder Weißen klassischen Lack wählen.
LG
Morgen F1, bei Elektroautos nervt mich dieses endlose laden bis die Batterie voll ist. Aber ja leider wird es wahrscheinlich so ein das in der Zukunft nur noch alles Elektrisch angetrieben wird.
LG
Einen Talisman als Hybriden würde ich interessant finden. Aber ein rein elektrisches Auto würde mir nach einer Zeit aufn "keks" gehen.
LG
Hallo,
was meinst du, wie wird es mit einem GT/RS Talisman aussehen? Also GT wie beim Megane/Clio gemeint und nicht Grandtour.
LG
Hallo Talismänner, was ist euer Gedanke bezüglich eines Talisman Coupe? Glaubt ihr es wird ein Talisman Coupe kommen als Nachgänger für den Laguna Coupe? Ist es eurer Meinung nach vorstellbar das uns in naher Zukunft vielleicht ein Talisman GT/RS erwartet? Zum Beispiel mit den 280PS oder 300PS wie beim Megane RS? So ein Talisman RS wäre nicht schlecht und so ein Talisman Coupe würde sicherlich bei der jüngeren Generation gut ankommen und Renault würde meiner Meinung nach garnichts Falsch machen!
Lasst uns hier doch mal darüber diskutieren
LG aus Berlin
Hallo Talismänner, was ist euer gedanke über ein Coupe? Glaubt ihr es wird ein Talisman Coupe kommen als Nachgänger für den Laguna Coupe? Ist es eurer Meinung vorstellbar das uns in naher Zukunft vielleicht ein Talisman RS erwartet? Zum Beispiel mit den 280PS oder 300PS wie beim Megane RS? So ein Talisman RS wäre nicht schlecht und so ein Talisman Coupe würde sicherlich bei der jüngeren Generation gut ankommen und Renault würde meiner Meinung nach garnichts Falsch machen!
Lasst uns hier doch mal darüber diskutieren
LG aus Berlin
Hallo Leute, wisst ihr vielleicht ob der Talisman eine Alarmanlage hat? Meiner, den ich bestellt habe, hat eine Alarmanlagenvorrüstung. Wisst ihr vielleicht was das heißen mag?
LG