Wahrscheinlich haben die Facelift Fahrzeuge nun den 51l Tank auch mit 4 Control. So ein großes Thema für 3-4l mehr
Beiträge von TalismanGT
-
-
Auf dem Video brauch der Talisman komischerweise 8,8s von 0-100. Auf den Papieren, im Internet stehen 7,5s.
-
Ich hab mittlerweile fast 12.000km auf der Uhr und mein Verbrauch liegt in der Stadt auch bei 12l.Also ich denke nicht das sich da was ändert. Nächste Woche ist mein Wagen in der Werkstatt für die Inspektion und Reparatur vom Sturmschaden von März/April. Da werde ich mal mit der Werkstatt sprechen ob 12-13l bei normaler Fahrweise normal sind.
Ich fahre nur Perso (Lenkung Sport, Antrieb Neutral, Klima Eco und rest auf Comfort)
-
Den Gummi Taster den man außen hat, sicherlich auch dein Facelift, hatten die 2016-2018 auch zum schließen des Kofferraumes.
-
Hallo,
was bringt es wenn ich den Ionisator oder den Desodorierungszyklus aktiviere?LG
-
Ich sehe gerade dass du es erwähnt hast, du kannst meine Nachricht ignorieren. ?
-
Hallo nordnavigator,
da liegst du falsch. Mein Phase 1 von 11/19 hat kein gummitaster innen sondern ein richtigen Knopf, ob der beleuchtet ist hab ich nicht drauf geachtet, wie bei anderen Herstellern. -
Vorallem geht der Drehzahlmesser beim Facelift bis 7000 Umdrehungen und bei meinem, obwohl es der selbe Motor ist, nur bis 6000. Wie geht das?
-
Also mit dieser Optik, dem Heckstoßfänger, einem 3.0l V6 mit ca. 350PS und Allrad würde der Talisman sicherlich sehr sehr beliebt sein. Oder was sagt ihr?
-
Das ist bei Renault aber so bekannt. Mehr Power=Höhere Ausstattung. Bei anderen Herstellern kannst du sogar mit der kleinsten Basis Ausstattung den höchsten Motor wählen.