Ich würde auch zu gelochten Bremsscheiben greifen.. aber ich habe das Servicepaket, dort krieg ich alles sprich Öl, Bremsenbeläge/scheiben, usw. das einzige was ich selber kaufen muss sind Reifen.
Beiträge von TalismanGT
-
-
Ich denke ihr beide habt nicht ganz verstanden was wir meinen. Also wir reden hier von keinem 100% Mattton. Wir haben uns die Farbe einfach so vorgestellt, dass weniger Metallic drin enthalten ist.
-
Im Konfigurator kommt die Farbe wirklich sehr gut rüber, in echt ein Reinfall. Aber das ist der Megane und nicht der Talisman, vielleicht ist es beim Talisman etwas matter und passt vielleicht zum Talisman.
Soweit ich weiß hat tc225 in Black-Pearl bestellt.
-
Mit Durchschnitt mein ich, wie ich meist gefahren bin. Im Bordcomputer stand glaub ich 107-115kmh, genau erinnern tu ich mich nicht.
-
Heute 450km Autobahn, Durchschnittsgeschwindigkeit von 144kmh mit Tempomat und ab und an Spurts auf 210kmh.. ergaben laut Bordcomputer 8,4l. Getankt hab ich ganz normal Super. Und zum Tempomaten, geht der eigentlich nicht bis 160? Bei mir geht der nur bis 150kmh.
LG
-
MAA, der Thunder hat den TCE200 und nicht den TCE225.
-
Was ich nicht verstehe wie ein BMW 520D Touring der aktuellen Baureihe mit 190PS, Allrad und ungefähr 250-300kg mehr Gewicht genauso flott von 0-100 ist wie der Talisman mit 35PS mehr und ca. 250-300kg weniger Gewicht. Da muss doch etwas falsch sein, ich denke nicht das der Allrad dieses Gewicht und den Leistungsunterschied so "schnell" das Fahrzeug auf 100 bringt wie ein Talisman mit viel weniger Gewicht und 35PS mehr. Diesel hin oder her.
-
Hallo Mirko,
ich denke nur Scheinwerfer und Heckleuchten. Steht so ja auch z.B. bei Audi. Ich glaube das würde extra dort stehen wenn die auch noch dynamisch laufen. Aber die Blinker am Spiegel sollten einheitlich leuchten, werden sie zu 100% auch.
LG
-
Also ich weiß nicht, wie die Straßen bei euch sind. Aber hier in Berlin sind die Straßen schon eher eben und gerade. Da spür ich nicht viel.
LG
-
Hallo, ich spüre zwischen Sport und Comfort auch überhaupt nichts.
Kommt vielleicht davon, dass ich Jahre lang in meinem Audi ab Werk schon ein Sportfahrwerk drin hatte. Aber Comfort im Talisman fühlt sich genauso wie Sport an, also ich spür da nicht viel.